Linus

Diskussionsthread im Forum


Linus (im Original: Hutch) ist ein dunkelbraun getigerter Kater.
Er ist ein Hauskätzchen.


Sonstiges[Bearbeiten]

Feuersterns Mission[Bearbeiten]

Als Feuerstern ihm zusammen mit Boris und Minka besucht und ihm vom WolkenClan erzählt zögert er, tritt dem Clan aber dann bei, da er Minka und Boris vermissen würde. Als er dann im Clan ist bekommt er seinen Kriegernamen "Kleinbart". Linus ist jedoch immer ein wenig nervös und es mangelt ihm an Selbstvertrauen.
Nachdem der WolkenClan die "Gefahr" besiegt hat, verlässt er den Clan, da er zu viel Angst hat, sein Leben für den Clan aufs Spiel zu setzen. Blattstern und Feuerstern sind die einzigen die ihn verstehen können.

Das Schicksal des WolkenClans[Bearbeiten]

Er begegnet Blattstern und Ziegensturm, als die losziehen um nach Schnupperpfote zu sehen. Blattstern ist weiterhin freundlich zu Linus und begrüßt ihn Nase an Nase.