Bearbeiten von „Kurzstern“

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 111: Zeile 111:
 
Einzeljunges taucht im letzten Kapitel auf, als Riesenschweif zu seiner Anführerzeremonie am Mondstein aufbricht. Er fragt ob [[Heidestern]] wirklich tot sei und wird von seiner Mutter Sängerflug ermahnt, etwas mehr Respekt zu zeigen. Einzeljunges fragt ob Heidestern sie schon vom SternenClan aus sehen kann.
 
Einzeljunges taucht im letzten Kapitel auf, als Riesenschweif zu seiner Anführerzeremonie am Mondstein aufbricht. Er fragt ob [[Heidestern]] wirklich tot sei und wird von seiner Mutter Sängerflug ermahnt, etwas mehr Respekt zu zeigen. Einzeljunges fragt ob Heidestern sie schon vom SternenClan aus sehen kann.
  
'''Blattsees Wunsch''' <br>
+
'''Leafpool`s Wish''' <br>
 
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Anführer aufgelistet.
 
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Anführer aufgelistet.
  
Zeile 121: Zeile 121:
  
 
'''Von Helden und Verrätern''' <br>
 
'''Von Helden und Verrätern''' <br>
[[Stein]] sagt, dass Kurzstern schon von Anfang an mit Feuerstern befreundet war und er seinetwegen Riesenstern umgestimmt hat, den DonnerClan nicht anzugreifen, nachdem der WindClan ihm Diebstahl vorgeworfen hatte. Es wird auch gesagt, dass Riesenstern vor seinem Tod Kurzbart zum Zweiten Anührer ernannt hat. Seitdem Kurzstern aber Anführer war, schien seine Freundschaft zu Feuerstern eine Last zu sein, da der DonnerClan dem WindClan oft helfen musste. Daher entschied sich Kurzstern, dem DonnerClan keine Hilfe mehr anzubieten und gab die Freundschaft zu Feuerstern auf. Kurzstern vermisste diese Freundschaft, hielt diese Entscheidung jedoch für das Beste für seinen Clan.
+
[[Stein]] sagt, dass Kurzstern schon von Anfang an mit Feuerstern befreundet gewesen ist und er wegen ihm Riesenstern umgestimmt hat, den DonnerClan nicht anzugreifen, nachdem der WindClan ihm Diebstahl unterworfen hatte. Es wird auch gesagt, dass Riesenstern vor seinem Tod Kurzbart zum Zweiten Anührer ernannt hat. Seitdem Kurzstern aber Anführer ist, scheint seine Freundschaft zu Feuerstern eine Last zu sein, da der DonnerClan dem WindClan oft hilft. Deswegen hat sich Kurzstern entschieden, keine Hilfe mehr dem DonnerClan anzubieten und hat die Freundschaft zu Feuerstern aufgegeben. Kurzstern vermisst diese Freundschaft, hält dies jedoch für das Beste für seinen Clan.
  
'''Legendäre Kämpfe''' <br>
+
'''Battles of the Clans''' <br>
 
Kurzstern fragt Aschenfuß, wen er bei sich hat und stellt sich danach als Anführer des WindClans vor. Er erklärt, dass ein Clan-Katze mehr Sachen machen muss, als zu kämpfen und man auch kämpfen kann, ohne dabei andere Katzen zu töten. Danach sagt er zu den Katzen, dass sie mitkommen sollen, damit Kurzstern ihnen mehr über die Territorien und Kämpfe der Clans erzählen kann.
 
Kurzstern fragt Aschenfuß, wen er bei sich hat und stellt sich danach als Anführer des WindClans vor. Er erklärt, dass ein Clan-Katze mehr Sachen machen muss, als zu kämpfen und man auch kämpfen kann, ohne dabei andere Katzen zu töten. Danach sagt er zu den Katzen, dass sie mitkommen sollen, damit Kurzstern ihnen mehr über die Territorien und Kämpfe der Clans erzählen kann.
 
[[category: Anführer]]
 
[[category: WindClan]]
 
[[category: Ausbaufähige Artikel]]
 
[[category: Artikel ohne Lines]]
 
[[category: Staffel 1]]
 
[[category: Staffel 2]]
 
[[category: Staffel 3]]
 
[[category: Staffel 4]]
 
[[category: Staffel 6]]
 
[[category: Feuersterns Mission]]
 
[[category: Riesensterns Rache]]
 
[[category: Blattsees Wunsch]]
 
[[category: Taubenflugs Schicksal]]
 
[[category: Das Gesetz der Krieger]]
 
[[category: Von Helden und Verrätern]]
 
[[category: Legendäre Kämpfe]]
 

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)