Kohle

Diskussionsthread im Forum


Kohle (im Original: Coal) ist ein schwarzer Kater mit langem Fell und bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Einzelläufer.


Sonstiges[Bearbeiten]

Feuersterns Mission[Bearbeiten]

Folgt

Das Schicksal des WolkenClans[Bearbeiten]

Er ist eine der vier Katzen, die den WolkenClan aufsuchen. Er interessiert sich für die Figur des Heilers, Echoklang begeistert ihn. Trotzdem bleibt er zurückhaltend gegenüber Scharfkralles Lob nach dem Angriff auf die Ratten. Allerdings schimpft er mit dem Clan, als rauskommt, dass der Zweibeiner Spitzmauszahn gefangen gehalten hatte, dass sie alle keine Ahnung von diesen hätten. Bei dem Angriff aus Trickser und sein Lager gibt der Schwarze das Startzeichen, ohne auf Blattsterns letzte Anweisungen zu hören. Er misstraut Blattstern, als diese ihn und Klops auffordert, die Jungen nicht zu töten. Diskussionsthread im Forum]