Knochen

Diskussionsthread im Forum


Knochen.png

Knochen (im Original: Bone) ist ein großer schwarz-weißer Kater mit grünen Augen, zwischen denen er eine Narbe hat. Er ist ein Mitglied des BlutClans.


Staffel 1[Bearbeiten]

Stunde der Finsternis
Knochen ist der 2. Anführer des BlutClans und macht die Drecksarbeit von Geißel. Er wird wegen seiner Größe irrtümlich für den Anführer des BlutClans gehalten. Knochen führt Tigerstern und Kieselstein zu Geißel. Er tötet in der großen Schlacht Weißpelz und wird anschliessend von Aschenpfote, Bernsteinpfote, Brombeerpfote, Federpfote und Sturmpfote getötet, die Rache für Weißpelz nehmen wollen.


Sonstiges[Bearbeiten]

Geißels Rache
Knochen und Klinker suchen zusammen Geißel auf, damit er den Hund in der Gasse vertreiben kann. So gehen die drei Katzen zusammen zum Bau diesen riesigen Hundes und Geißel versucht ihn zögerlich zu verjagen. Der Hund hat jedoch Angst vor Geißels großen Schatten, weshalb er gleich wegrennt. Jedoch glauben sowohl Knochen als auch die anderen BlutClan-Anhänger, dass Geißel den Hund durch einen Kampf besiegt hat. Knochen steht Geißel am nähesten und dient diesem auch als eine Art 2. Anführer.