Klinker: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klinker''' (im Original: ''Brick'') ist eine rote Kätzin, der etwas Fell auf dem Rücken fehlt. ---- == Sonstiges == '''Geißels Rache'''<br> Klinker is…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Klinker''' (im Original: ''Brick'') ist eine rote Kätzin, der etwas Fell auf dem Rücken fehlt.
+
'''Klinker''' (im Original: ''Brick'') ist ein roter Kater mit bernsteinfatbenen Augen. Ihm fehlt etwas Fell zwischen den Schultern.
  
 
----
 
----
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
'''Geißels Rache'''<br>
 
'''Geißels Rache'''<br>
Klinker ist sowohl eine Freundin [[Knochen]]s als auch eine Anhängerin [[Geißel]]s. Klinker respektiert Geißel und dient als seine rechte Pfote.<br>
+
Klinker ist sowohl ein Freund von [[Knochen]] als auch ein Anhänger von [[Geißel]]. Klinker respektiert Geißel und dient als seine rechte Pfote.<br>
Sie und Knochen fragten ihren zukünftigen Anführer, der damals für sie noch ein normales Kätzchen war, ob er den Hund in der Gasse, wo es viel Nahrung gab, vertreiben könnte. Da sie ihm erst nicht glauben wollte, sagte sie noch dazu, er müsse es nicht tun, jedoch sollte er in dem Fall diesen Platz lieber schnellstmöglich verlassen.<br>
+
Er und Knochen fragten ihren zukünftigen Anführer, der damals für sie noch ein normales Kätzchen war, ob er den Hund in der Gasse, wo es viel Nahrung gab, vertreiben könnte. Da er ihm erst nicht glauben wollte, sagte er noch dazu, er müsse es nicht tun, jedoch sollte er in dem Fall diesen Platz lieber schnellstmöglich verlassen.<br>
Sie gehört mit Knochen zusammen zu den Katzen, die Geißels Geschwister [[Ruby]] und [[Strumpf]] aus dem BlutClan-Territorium bringen.
+
Er gehört mit Knochen zusammen zu den Katzen, die Geißels Geschwister [[Ruby]] und [[Strumpf]] aus dem BlutClan-Territorium bringen.

Aktuelle Version vom 17. Juni 2020, 21:54 Uhr

Klinker (im Original: Brick) ist ein roter Kater mit bernsteinfatbenen Augen. Ihm fehlt etwas Fell zwischen den Schultern.


Sonstiges[Bearbeiten]

Geißels Rache
Klinker ist sowohl ein Freund von Knochen als auch ein Anhänger von Geißel. Klinker respektiert Geißel und dient als seine rechte Pfote.
Er und Knochen fragten ihren zukünftigen Anführer, der damals für sie noch ein normales Kätzchen war, ob er den Hund in der Gasse, wo es viel Nahrung gab, vertreiben könnte. Da er ihm erst nicht glauben wollte, sagte er noch dazu, er müsse es nicht tun, jedoch sollte er in dem Fall diesen Platz lieber schnellstmöglich verlassen.
Er gehört mit Knochen zusammen zu den Katzen, die Geißels Geschwister Ruby und Strumpf aus dem BlutClan-Territorium bringen.