Kleiner Zweig

Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kleiner Zweig (im Original: Tiny Branch) ist ein hellbraun-silberner Kater.
Er ist ein Junges im frühen WolkenClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Folgt


Zusammenfassung

Familie

Eltern Himmelsstern Wolkenhimmel
Geschwister Blumenfuß Taublüte Donnerstern

(Halbbruder)

zwei unbenannte Junge

(Halbgeschwister)

Staffel V

Der Sternenpfad
folgt

Special Adventures

Mottenflugs Vision
Er wird erwähnt, als Mottenflug Micah erklärt, dass er sich dem WolkenClan anschließen dürfe, wenn er dafür den Husten von Kleiner Zweig heilt. Kurze Zeit später erkundigt sie sich bei ihm, ob die Katzenminze dem kleinen Kater geholfen habe.
Nach ein paar Sonnenaufgängen wird Kleiner Zweig von einem Fuchs gebissen. Sperlingfell, die das ganze bemerkt sucht sofort nach den Heilerkatzen , damit diese ihm helfen können. Windläufer jedoch weigert sich, Mottenflug gehen zu lassen. Auch wenn die Heilerkatzen aller Clans alles geben, um Kleiner Zweig zu retten, gelingt es ihnen nicht, die Blutung zu stoppen. Kurz öffnet der kleine Kater noch einmal die Augen, dann zuckt er ein letztes Mal und stirbt schlussendlich.

Weiteres

Offizielles Artwork

Fan Art

Leser*innenstimmen

Name (Datum)
Meinung

Trivia

Quellen