Kaulquappe

Diskussionsthread im Forum

Kaulquappe (im Original: Tadpole) ist ein schwarzer Kater.


Mutter - Sasha
Vater - Tigerstern
Schwester - Mottenflügel
Bruder - Habichtfrost
Halbschwester - Bernsteinpelz
Halbbruder - Brombeerstern


Sonstiges[Bearbeiten]

Tigerstern und Sasha zurück zu den Clans
Kaulquappe wurde von seiner Mutter Sasha geboren, er ist das älteste Junge aus ihrem Wurf und spielt gerne mit seinen Geschwistern Motte und Habicht draußen, oder in ihrer kleinen Unterkunft. Eines Tages spielt er wieder mit ihnen und nimmt das Halsband von Sasha mit nach draußen. Wieder einmal bekommen die Jungen mit, wie sehr sie die Zweibeiner vermisst. Deshalb beschließen die drei, Sashas frühere Hausleute suchen zu gehen. Kaulquappe stirbt, als er und seine Geschwister dabei in einem Keller eingeschlossen werden und dieser sich mit Regen füllt. Motte und Habicht können noch im letzten Moment von ihrer Mutter Sasha gerettet werden, er jedoch ertrinkt.
Seine letzte Tat ist die Rettung seiner Schwester Motte.
Sasha versucht ihn auch noch zu retten, aber Kaulquappe kann nicht schwimmen und erreicht die Pfote seiner Mutter nicht mehr.