Kaulquappe

Kaulquappe.PNG

Kaulquappe (im Original: Tadpole) ist ein schwarzer Kater.
Er wird als Streuner geboren.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum

Charakterzusammenfassung
Kaulquappe ist das älteste Junge von Sasha und Tigerstern. Er wird im Wald geboren und aufgezogen.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Sasha Tigerstern
Geschwister Habichtfrost Mottenflügel Brombeerstern (Halbbruder) ♂ Bernsteinpelz (Halbschwester) ♀

Tigerstern und Sasha[Bearbeiten]

Zurück zu den Clans[Bearbeiten]

Kaulquappe ist von Motte und Habicht älteste Junge aus Sashas Wurf. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern im Wald. Eines Tages findet er dabei das alte Halsband von Sasha und nimmt es mit nach draußen. Als Sasha nach Hause kommt und ihr Halsband sieht, schimpft sie mit ihren Jungen. Diese realisieren, wie traurig ihre Mutter noch immer über den Verlust ihrer Zweibeiner ist und beschließen deswegen, nach Ken zu suchen. Kaulquappe führt seine Geschwister in den Zweibeinerort, wo sie Shnuky begegnen, diese aber ignorieren. Später werden sie von einem Krieger aus dem BlutClan angegriffen und fliehen durch ein offenes Fenster in einen Keller. Das Fenster fällt jedoch hinter ihnen zu. Als ein Rohr bricht und Wasser den Keller zu überfluten droht, kommt Sasha zur Rettung. Sie kann Motte und Habicht aus dem Keller ziehen, Kaulquappe erreicht die Pfote seiner Mutter jedoch nicht mehr und ertrinkt.

Special Adventures[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision[Bearbeiten]

Kaulquappe wird lediglich in einem Rückblick erwähnt. Mottenflügel erinnert sich an den Tag, an dem ihr großer Bruder ertrank.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

The Ultimate Guide[Bearbeiten]

Folgt.

Stand-Alone Graphic Novel[Bearbeiten]

A Shadow in RiverClan[Bearbeiten]

Folgt.

Weiteres[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]