Henry

Henry.png

Henry (im Original: Henry) ist ein fetter, brauner Tigerkater mit orangefarbenen Augen.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Diskussionsthread im Forum

Persönlichkeit
Henry ist seit seinem Besuch beim Abschneider ein eher behäbiger Kater, der sich lieber über das Gezwitscher der Vögel aufregt anstatt sie zu jagen. Er ist Hauskätzchen durch und durch.

Zusammenfassung

Staffel I[Bearbeiten]

In die Wildnis
Über ihn haben Wulle und Sammy oft geredet. Wulle sagte, dass Henry einmal den Wald erkundete und ein Rotkehlchen gefangen hat. Sammy glaubt nicht, dass Henry jemals im Wald gewesen ist und dass er seit er beim Abschneider (Tierarzt) war, sich nur noch über das Zwitschern der Vögel beschwert. Henry erzählt Wulle Geschichten über die Krieger, die er als "riesige Wildkatzen die lebendige Kaninchen zum Frühstück essen und ihre Krallen an alten Knochen schärfen" kennt.