Hechtzahn

Hechtzahn (im Original: Piketooth) ist ein schlanker, dunkelbrauner Kater mit hervorstehenden Eckzähnen.
Er ist Ältester im FlussClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Hechtzahn dient als Krieger unter Jubelsterns und Streifensterns Führung in den alten Clan-Territorien. Er bildet Grauteich zur Kriegerin aus und ist der Vater von Schimmerpelz' Jungen, Himmelherz und Schwarzkralle. Schließlich setzt er sich als Ältester zur Ruhe.

Zusammenfassung

Familie

Gefährtin Schimmerpelz
Junge Himmelherz Schwarzkralle

Ausbildung

Schüler
Grauteich

Namen

Krieger
Hechtzahn

Special Adventures

Streifensterns Bestimmung
folgt.

Riesensterns Rache
Als er Rindengesicht und |Riesenschweif am Fluss bei Wellenkralle, Ottersprung und Eulenpelz sieht und hört, dass die zwei um Erlaubnis fragen mit Brombeerblüte zu sprechen, sie aber noch nicht haben, erlaubt er mit ihr zu sprechen.

Leopardstar's Honor
folgt.

Quellen