Hechtpfote: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=36261&hilit=primelpfote Diskussionsthread im Forum] '''Hechtpfote''' (im Original: ''Pikepaw'') ist ein…“)
 
K
Zeile 13: Zeile 13:
 
==1. Staffel==
 
==1. Staffel==
 
'''Geheimnis des Waldes''' <br>
 
'''Geheimnis des Waldes''' <br>
Als der Fluss Hochwasser führt, wird Hechtjunges zusammen mit seinem Bruder [[Schilfjunges]] aus dem Lager gespült. [[Feuerherz]] und [[Graustreif]] finden die Jungen und bringen sie wohlbehalten zurück.  
+
Als der Fluss Hochwasser führt, wird Hechtjunges zusammen mit seinem Bruder [[Schilfjunges]] aus dem Lager gespült. [[Feuerstern|Feuerherz]] und [[Graustreif]] finden die Jungen und bringen sie wohlbehalten zurück.  
  
 
'''Gefährliche Spuren''' <br>  
 
'''Gefährliche Spuren''' <br>  

Version vom 29. Januar 2020, 04:44 Uhr

Diskussionsthread im Forum

Hechtpfote (im Original: Pikepaw) ist ein dunkelgrauer Kater mit dunkel gefleckter Musterung wie ein Fisch und strahlend blauen Augen. Er ist aus dem FlussClan.


Mutter - Nebelstern
Schwester - Primelpfote
Brüder - Schilfbart, Hockjunges


1. Staffel

Geheimnis des Waldes
Als der Fluss Hochwasser führt, wird Hechtjunges zusammen mit seinem Bruder Schilfjunges aus dem Lager gespült. Feuerherz und Graustreif finden die Jungen und bringen sie wohlbehalten zurück.

Gefährliche Spuren
Er wird nicht in der Hierarchie erwähnt. Da seine Mutter Nebelfuß als Kriegerin aufgeführt wird, wurde er vermutlich mit seinen Geschwistern Schilfpfote und Primelpfote zum Schüler ernannt.

Sonstiges

Nebelsterns Omen
Hechtpfote erscheint mit seinen Geschwistern Hockjunges und Primelpfote ihrer Mutter Nebelstern am Ende ihrer Anführerzeremonie im SternenClan.