Habichtschwinges Reise

Diskussionsthread im Forum


Habichtschwinges Reise.jpg Hawkwings Journey.jpg


Habichtschwinges Reise (im Original Hawkwing's Journey) ist das 9. Buch der Warrior Cats Special Adventure-Reihe und erzählt von Habichtschwinge der sich auf die Suche nach den vier anderen Clans macht.
Es spielt nach oder zeitlich mit Brombeersterns Aufstieg und vor der sechsten Staffel A Vision of Shadows.
Es enthält außerdem ein exklusives zehnseitiges Manga-Abenteuer.


Erscheinungsdatum deutsche Version: 08. Oktober 2018
Übersetzt von: Petra Knese

Klappentext
Habichtschwinge ist gerade zum WolkenClan-Krieger ernannt worden, als er sich schon mit der wohl schwierigsten Aufgabe seines Lebens konfrontiert sieht: Die Heilerin Echoklang hatte eine Vision und nun glauben die Katzen, dass sie sich auf die Suche nach den anderen Clans – und nach Feuerstern – begeben sollen. Wer sonst sollte mit dem »Funken« gemeint sein? Aber der Weg ist nicht unbeschwerlich und der fremde Kater Dunkelschweif, der sich als Anführer der Mission anbietet, ist Habichtschwinge nicht geheuer…


Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache
Brombeersterns Aufstieg
Mottenflugs Vision
Habichtschwinges Reise
Tigerherz' Schatten
Krähenfeders Prüfung
Squirrelflight's Hope
Graystripe's Vow