Graystripe's Vow

Datei:Graystripes Vow.jpg

Graystripe's Vow ist das 13. Buch der Special Adventure-Reihe und erzählt von Graustreif.


Erscheinungsdatum deutsche Version: 1. September 2020
Autorin: Cherith Baldry


Klappentext:
A Clan's future lies in a promise from the past. Graystripe served ThunderClan for many moons before retiring to the elders' den, and was Firestar's most trusted friend and deputy. He promised Firestar that he would never abandon his home. But as new tensions strain ThunderClan, Graystripe will need to call on all of his long history, leaving ThunderClan behind in hopes of finding an answer that might save it.

Freie Übersetzung:
Eines Clans Zukunft liegt in einem Versprechen von der Vergangenheit. Graustreif dient dem DonnerClan für viele Monde bevor er sich im Ältesten-Bau zur Ruhe setzt, und war Feuersterns meist vertrauter Freund und 2. Anführer. Er versprach Feuerstern, dass er niemals sein Zuhause verlassen würde. Aber als eine neue Spannung den DonnerClan belastet, Graustreif muss all seine lange Geschichte zurückrufen, verlässt den DonnerClan in der Hoffnung eine Antwort zu finden die sie vielleicht rettet.


Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache
Brombeersterns Aufstieg
Mottenflugs Vision
Habichtschwinges Reise
Tigerherz' Schatten
Krähenfeders Prüfung
Eichhornschweifs Hoffnung
Graystripe's Vow