Fluss der Finsternis

Zum Diskussionsthread im Forum


(Bild muss noch eingefügt werden)


Fluss der Finsternis (im Original Dark River) ist das zweite von sechs Büchern der dritten Warrior Cats Staffel Die Macht der Drei.

Erscheinungsdatum: 26. November 2012
Übersetzt von: Anja Hansen-Schmidt
Coverkatze: Löwenpfote (im Original Löwenpfote)


Klappentext:

"Bilder füllten Häherpfotes Kopf: Der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm..."

Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller aufregender Entdeckungen und Geheimnisse:
Löwenpfote findet eine Freundin, von der niemand wissen darf. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde.
Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau, wie ein Kampf vermieden werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde! Doch dann kommt der Tag, an dem die drei all ihr geheimes Wissen brauchen, um ein schreckliches Unglück zu verhindern...


Der geheime Blick
Fluss der Finsternis
Verbannt
Zeit der Dunkelheit
Lange Schatten
Sonnenaufgang