Fleckenjunges

Fleckenjunges (im Original: Patchkit) ist ein kleiner, rot-weiß gescheckter Kater mit kleineren Stellen schwarzen Fells und grünen Augen.
Er ist ein Junges im DonnerClan.


Mutter - Ahornschatten
Vater - Apfelnacht
Geschwister - Blütenjunges, Lärchenjunges (DC/AV)
Halbgeschwister - Weidennase, Schüchterherz, Apfelfrost


Sonstiges[Bearbeiten]

Streifensterns Bestimmung
Ahornschatten sagt Kiefernstern, dass Lärchenjunges, Blütenjunges und Fleckenjunges im Fluss ertrunken sind, als sie sie zum FlussClan bringen wollte.

Mapleshade's Vengeance
Er und ihre Geschwister werden im DonnerClan geboren. Als herauskommt, dass ihr Vater aus dem FlussClan stammt, wird Ahornschatten verbannt. Sie will mit ihren Jungen zum FlussClan doch auf dem Weg ertrinken alle drei.

The Ultimate Guide
Folgt