Feuersterns Mission

Diskussionsthread im Forum


Feuersterns Mission.jpg Firestar's Quest.jpg


Feuersterns Mission (im Original: Firestar's Quest) ist die erste Special Adventure und handelt davon, wie Feuerstern den verschollenen WolkenClan sucht und neu aufbaut.
Es spielt sechs Monde nach Stunde der Finsternis und acht Monde vor Mitternacht.

Erscheinungsdatum: 30. Juli 2010
Übersetzt von: Klaus Weimann
Coverkatze: Feuerstern

»Der fremde Kater sah Feuerstern an. Ich habe lange darauf gewartet, dass du kommst: eine starke Katze, ein Anführer, einer, dessen Blut nicht befleckt ist von dem Verrat an uns.«

In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not. Wer sind diese fremden Katzen? Welches Unglück ist ihnen widerfahren?
Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht Feuerstern zu einer gefährlichen Mission auf, die sie weit aus dem Wald hinausführt.
In fernen Felsenlandschaften kommen die beiden einem uralten Unrecht auf die Spur und werden getrennt. Werden sie wieder zusammenfinden ? ...


Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache
Brombeersterns Aufstieg
Mottenflugs Vision
Habichtschwinges Reise
Tigerherz' Schatten
Krähenfeders Prüfung
Squirrelflight's Hope
Graystripe's Vow