Fels wo Adler nistet

Diskussionsthread im Forum

Fels wo Adler nistet (Fels) (im Original: Crag Where Eagles Nest (Crag)) ist ein dunkelgrauer Kater mit gelben Augen.
Er ist ein Höhlenwächter vom Stamm des eilenden Wassers.


Bruder - Fang
Schwester - Bach


Staffel 2[Bearbeiten]

Mondschein
Er ist der Höhlenwächter, der die Clan-Katzen findet, als sie beim Wasserfall sind. Er bringt sie zu seinem Anführer Steinsager.

Morgenröte
Die Clans suchen kurz Rast beim Stamm des eilenden Wassers. Er will unbedingt Beute mit Blattpfote teilen. Er zeigt so, dass er sie mag. Ihr ist sein Angebot unangenehm, teilt aber doch später mit ihm.


Staffel 3[Bearbeiten]

Verbannt
Fels, Nacht, Stieg und Fang konfrontieren die Streuner, die in ihr Territorium eingedrungen sind. Ein Kampf bricht aus.
Als Brombeerkralle den Stamm dazu bringen will, sich gegen die Eindringlinge zu wehren, widerspricht Fels. Er meint, Brombeerkralle versuche, einen Clan aus ihnen zu machen.
Als der Stamm beschließt, die Streuner über die neu festgelegten Territoriumsgrenzen zu informieren, wird Fels von Brombeerkralle sowie etlichen Stammes- und Clan-Katzen begleitet.
Nach einer erneuten Attacke der Streuner beschließt Steinsager, den Stamm abstimmen zu lassen. Als die Entscheidung auf den Kampf fällt, ist Fels eine der Katzen, mit denen Brombeerkralle den Angriff plant.
Nach dem Kampf lobt Fels Löwenpfote für seine Kampfzüge und meint, er würde dem Clan lange in Erinnerung bleiben.

Staffel 4[Bearbeiten]

folgt

Sonstiges[Bearbeiten]

Folgt