Farnherz

Farnherz (im Original: Brackenheart) ist ein braun gestreifter Kater.
Er ist Heiler im WolkenClan.


Sonstiges[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans[Bearbeiten]

Er war der letzte Heiler des WolkenClans. Als die Kampfpatroullie vom Rattenkampf geschlagen zurück in die Schlucht kommt kümmert er sich um alle Katzen und als der Clan sich auflöst beschließt er mit seinem Anführer Spinnenstern und den drei Ältesten Eicheltritt, Mausezahn und Nachtpelz in der Schlucht zu bleiben wo er seine Heilerkräfte am besten nutzen kann. Als Spinnenstern ihn fragt ob Farnherz meint, dass in der Schlucht je wieder ein Clan leben könnte antwortet dieser mit einer Prophezeiung: Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme mit sich bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen wenn er überleben soll.