Erdpfote

Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Erdpfote (im Original: Brownpaw) ist ein braun getigerter Kater.
Er ist ein Schüler aus dem SchattenClan.

Schnellübersicht

Diskussionsthread im Forum

Charakterzusammenfassung
Erdpfote war ein Schüler im SchattenClan, durch eine unbekannte Krankheit ist er gestorben, ohne seinen Kriegernamen zu erhalten, da er Probleme beim Training hatte. [1]


Zusammenfassung


Familie

Eltern Molchfleck Unbekannt ♂
Geschwister Kleinwolke Nassfuß


Ausbildung

Mentor Schüler
Stummelschweif


Namen

Junges Schüler
Erdjunges Erdpfote


Staffel 1

In die Wildnis

Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Feuer und Eis

Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Geheimnis des Waldes

Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Vor dem Sturm

Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Gefährliche Spuren

Er und sein Mentor Stummelschweif werden weder in der Hierarchie noch im Buch erwähnt.


Sonstiges

Gelbzahs Geheimnis

Folgt

Trivia

Erdpfote war dafür verantwortlich, dass in Staffel 1 die Katzen des SchattenClans erkrankten, da er die Ratte ins Lager gebracht hat. [2]

Quellen