Eicheltritt

Eicheltritt (im Original: Oakstep) ist ein grau getigerter Kater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.


Mentor - Nachtpelz


Sonstiges[Bearbeiten]

Feuersterns Mission[Bearbeiten]

Er ist in ein Schüler des WolkenClans. Gemeinsam mit ihnen zieht er los, nachdem die anderen Clans sie aus dem Wald weggeschickt haben. Als sie in ihrem neuen "Zuhause" angekommen sind, nehmen Bussardfeder und Mausezahn ihn mit auf die Jagd.

Das Schicksal des WolkenClans[Bearbeiten]

Er war schon als Schüler dabei, als der WolkenClan aus dem Wald vertrieben wurde. Als Farnherz verkündet, dass der SternenClan nur Schuldgefühle von sich zeigen lässt, stimmt er Wolkenstern zu, der den Ahnen den Rücken gewandt hatte. Doch will er das Clanleben nicht aufgeben und wartet mit Spinnenstern, Farnherz und den beiden anderen Ältesten, Nachtpelz und Mausezahn auf seinen Tod.