Das Schicksal des WolkenClans

Diskussionsthread im Forum


Das Schicksal des WolkenClans.jpg SkyClan's Destiny.jpg


Das Schicksal des WolkenClans (im Original: SkyClan's Destiny) ist das zweite Buch der Warrior Cats Special Adventure-Reihe. Es handelt davon, wie der neue WolkenClan unter der Führung von Blattstern zurechtkommt.
Es spielt sechs Monde nach Feuersterns Mission.

Erscheinungsdatum: 19. Mai 2012
Übersetzt von: Klaus Weimann
Coverkatze: Blattstern

»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme mit sich bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen?


Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache
Brombeersterns Aufstieg
Mottenflugs Vision
Habichtschwinges Reise
Tigerherz' Schatten
Krähenfeders Prüfung
Squirrelflight's Hope
Graystripe's Vow