Bussardfeder

Diskussionsthread im Forum


Bussardfeder (im Original: Buzzardtail) ist ein hellbrauner Kater mit grünen Augen.
Er ist Zweiter Anführer im WolkenClan.


Gefährtin - Heidepelz
Junge - Gänsepfote, Minzpfote und Schneckenpfote


Sonstiges[Bearbeiten]

Feuersterns Mission[Bearbeiten]

Er ist 2. Anführer des ehemaligen WolkenClans, als dieser aus dem Wald vertrieben wurde.
Er und Heidepelz gehen auf dem Weg zum neuen Zuhause des WolkenClans jagen. In einem anderen Traum von Feuerstern bereitet er eine Patrouille aus Mausezahn und Eichelpfote vor.

Das Schicksal des WolkenClans[Bearbeiten]

Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Wolkensterns Reise[Bearbeiten]

Er ist der Zweite Anführer des WolkenClans. Er ist gemeinsam mit Wolkenstern unterwegs, der über seine alten Knochen klagt. Er macht sich daraus einen Spaß und ärgert ihn ein bisschen. Er unterhält sich mit Wolkenstern, als dieser sich fragt, wann endlich die Jungen kommen. Darauf erwidert Bussardfeder, dass er später anders denken wird. Er ärgert sich über Mohnpelz, als diese etwas über die WolkenClan Grenze sagt. Die Zweibeiner dringen immer weiter ins Territorium ein. Er ist beim Kampf gegen den DonnerClan dabei und verlässt zusammen mit seinem Clan den Wald.