Buchenpelz

Buchenpelz (im Original: Beechfur) ist ein hellbrauner Kater.
Er ist ein Krieger im FlussClan.


Gefährtin - Ginsterschweif
Töchter - Grasbart, Igelherz und Schwalbenschweif
Mentor - Schwarzkralle


Staffel 2[Bearbeiten]

Dämmerung
Buchenpfote wird gewaltig krank, da er Zweibeinergift trinkt und muss ein paar Tage in Mottenflügels Heilerbau verbringen. Mottenflügel benutzt zu seiner Heilung Schafgarbe, ein Kraut das Katzen erbrechen lässt. So konnte er das ganze Gift in seinem Körper los werden. Er erstickt aber fast daran und Maulbeerjunges, das Junge von Moospelz, muss den Klumpen mit ihrer Pfote herausholen. Er erholt sich dann wieder schnell und kann zu seinen gewohnten Schülerpflichten zurückkehren.

Sonnenuntergang
Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.


Staffel 3[Bearbeiten]

Der geheime Blick
Buchenpelz ist nur in der Hirachie aufgelistet

Fluss der Finsternis
Er ist auf Patrouille mit Moospelz und Kieselpfote. Sie bringen Eichhornschweif zu Leopardenstern. Er bringt Eichhornschweif und Distelpfote wieder zurück.

Verbannt
Maulbeerpfote geht ohne Mottenflügel zum Mondsee, da sie sich um Buchenpelz Bienenstich kümmert.

Zeit der Dunkelheit
Er ist in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Lange Schatten
Er ist in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Sonnenaufgang
Er ist in der Hierarchie als Krieger aufgelistet.


Staffel 4[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er ist nur in der englischen Hierarchie aufgelistet.


Sonstiges[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
Er wir nur in der Englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Blattsees Wunsch
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler aufgelistet.