Brombeersterns Aufstieg

Diskussionsthread im Forum


Brombeersternsaufstieg.jpg Bramblestarsstorm.png


Brombeersterns Aufstieg (im Original: Bramblestar's Storm) ist der Titel des siebten Buches der Special Adventures. Es erzählt von Brombeersterns erster Zeit als Anführer im DonnerClan.
Es spielt zwischen Taubenflugs Schicksal und der 6. Staffel Vision von Schatten.


Erscheinungsdatum deutsche Version: 25. September 2017
Übersetzt von: Anja Hansen-Schmidt und Friederike Levin
Coverkatze:

Sechs Monate sind seit der Schlacht gegen Tigerstern vergangen. Brombeerstern ist der neue Anführer des DonnerClans. Doch er tut sich schwer damit, in die großen Fußstapfen seines Vorgängers Feuerstern zu treten. Dabei ist er als Anführer gerade jetzt gefragt: Viele Katzen sind gefallen, noch mehr sind verwundet, es gibt kaum Frischbeute und die Spannungen zwischen den Clans sind hoch.
Brombeerstern erfährt von einem geplanten Angriff gegen den DonnerClan. Wenn seine Katzen überleben sollen, muss Brombeerstern schnell etwas tun. Und am Horizont lauert noch eine ganz andere Gefahr: Ein Sturm wird kommen, ein Sturm der alle vier Clans bedroht...


Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache
Brombeersterns Aufstieg
Mottenflugs Vision
Habichtschwinges Reise
Tigerherz' Schatten
Krähenfeders Prüfung
Squirrelflight's Hope
Graystripe's Vow