Brüllender Löwe

Brüllender Löwe (im Original: Lion's Roar) ist ein alter, golden getigerter Kater.
Er ist eine Katze aus den Bergen.


Mutter - Scheues Reh
Vater - Dunkler Bart
Geschwister - drei unbenannte Junge


Staffel 4[Bearbeiten]

Spur des Mondes[Bearbeiten]

Häherfeder hilft Scheues Reh dabei, ihre Junge auf die Welt zu bringen. Brüllen des Löwen ist das letzte von vier Jungen und atmet zunächst nicht. Häherfeder leckt ihn jedoch, um die Atmung anzuregen, und rettet ihm so das Leben. Er erkennt sofort, dass das Junge eine frühere Verkörperung seines Bruders Löwenglut ist und denkt sich, dass die Macht der Drei nun begonnen hat. Jedoch findet er es schade, dass Brüllen des Löwen nicht weiß, wie seine Zukunft in einem anderen Körper sein wird.

Staffel 5[Bearbeiten]

Der Sonnenpfad[Bearbeiten]

Er ist der erste, der vorschlägt, einen neuen Ort zum Leben zu finden.
Bei der Abstimmung stimmt er für die Reise, auch wenn er sagt, dass er zu alt sei um sie anzutreten.