Blattschweif

Blattschweif (im Original: Leaftail) ist ein dunkel getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Krieger im WindClan.


Schüler - Igelherz, Haferkralle


Staffel 3[Bearbeiten]

Folgt


Staffel 4[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er wird nur in der Hierarchie erwähnt. Sein Schüler jedoch bleibt verschollen, er starb wahrscheinlich.

Fernes Echo
Windpelz prahlt vor Habichtfrost, Tigerstern und Dunkelstreif, dass er Hasensprung und Blattschweif mit Leichtigkeit besiegen könnte.


Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Donner und Schatten
Folgt

Zerrissene Wolken
Folgt

Dunkelste Nacht
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Fluss aus Feuer
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.


Sonstiges[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Folgt

Distelblatts Geschichte
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger und Mentor von Igelpfote aufgelistet.

Nebelsterns Omen
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Taubenflugs Schicksal
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger und Mentor von Haferpfote aufgelistet.