Benutzer:Kratos

Hallo!
Mein Name ist Kratos, im Forum und auch hier, und ich bin Wiki-Moderator.

Meine Aufgabenbereiche:[Bearbeiten]

Ich mache vor allem Hintergrundartikel wie Missing Kits, und Gestaltung, also Layout-Ideen für größere Seiten. Außerdem bin ich der Depp, der die ganzen Anleitungen schreibt, wenn da also was nicht stimmt, klingelt bitte bei mir.
Mittlerweile bin ich eher für Nieschenrecherche zuständig, also kleinere Auftritte von kleineren Charakteren, Widersprüche und Behind-The-Scenes-Zeugs. Auf lange Sicht möchte ich mich eher auf Meta-Artikel fokussieren, also auf die Artikel, die gern mal vergessen werden.
Oh, und ich flippe aus, wenn Behauptungen nicht ordentlich belegt werden. Dazu gibt es zwei schöne Illustrationen:

Meine To-Do-Liste[Bearbeiten]

(Stand: 10.08.2021)
- Missing Kits fertig übersetzen und recherchieren (18/38 übersetzt; 4/38 nachrecherchiert)
- Kräuter und Heiltechniken anpassen
- Krankheiten und Verletzungen anpassen
- Leute wegen Fanart belästigen
- Chronologie aller Geschichten schreiben

Meine größeren Artikel[Bearbeiten]

- In die Wildnis
- Hauptseite
- Staffel 1
- Aktionen
- Anleitung - Charakterartikel
- Staffel 3

Harte Fakten[Bearbeiten]

Lieblingscharaktere: Sturmwind, Sandsturm, Rotschweif, Rabenpfote, Häherfeder
Lieblingsbuch: Gefährliche Spuren
Bevorzugte Sprache: Englisch
Lesestand: Staffel 4, Buch 1 (ich bin aber schmerzfrei Spoilern gegenüber)

Sonstiges[Bearbeiten]

- Ich habe absolut keinen Sinn für Ästhetik
- Im echten Leben bin ich Englisch und Geschichtsstudent auf Lehramt, nebenbei schreibe ich einen Webnovel.
In meiner Freizeit lese ich gern, und bilde mich in sozialpolitischen Themen weiter, oder rege mich über Politiker auf - das eine geht oft eng Hand in Hand mit dem anderen.
Ich habe eine Kofi-Seite, und wenn du mir einen Kaffee kaufen möchtest, würde ich mich sehr freuen, ich mag nämlich Kaffee.
- Kontaktaufnahme mit mir geht am besten über meine Diskussionsseite.

Schönen Tag! Und ich hoffe du hast ein bisschen Spaß an unserem Wiki.

Trivia[Bearbeiten]

- Ich wurde vom Lines colorieren gebannt, nachdem ich sagte, ich würde das einfach mit der Paintfüllfunktion machen.
- Ich liebe Fußnoten und Quellenangaben und recherchiere oft so lange, bis ich vergessen habe, was ich gerade eigentlich belegen will
- Mein Jungenname lautet "Zornjunges" und wartet mal ab, bis ich "Zornstern" bin
- Möglicherweise reiche ich Salzstreuer mit beiden Händen weiter.

Quellen[Bearbeiten]

  1. coloriert von Mariya
  2. von Mariya