Bartnase

Bartnase (im Original: Whiskernose) ist ein hellbrauner Kater.
Er ist ein Ältester im WindClan.


Mentor - Eulenbart



Staffel 4[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Fernes Echo
Er wird nur in der Hierarchie erwähnt.

Spur des Mondes
Er wird auf der Großen Versammlung als neuer Krieger des WindClans vorgestellt. Obwohl ihn überwiegend Katzen seines eigenen Clans begrüßen, wirkt er verlegen.

Der verschollene Krieger
Er ist in der Patrouille, die auf Sols Befehl hin den DonnerClan durch die Tunnel angreift.


Staffel 6[Bearbeiten]

The Raging Storm
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Ältester aufgelistet.


Sonstiges[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Ältester aufgelistet.

Nebelsterns Omen
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler aufgelistet.

Dovewing`s Silence
Er ist in der Hierarchie als Ältester aufgelistet obwohl er in der 4. Staffel erst zum Krieger ernannt wurde.