Bachfeder

Bachfeder (im Original: Creekfeather) ist ein grauer Tigerkater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.


Mutter - Rehfarn
Vater - Wespenbart
Schwester - Pflaumenweide
Brüder - Nesselspritzer, Hasensprung


Sonstiges[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans
Bachjunges und seine Geschwister betteln Ziegensturm an, dass er ihnen doch ein paar Trainingszüge zeigen solle.
Ziegensturm und Blattstern verbringen einen Nachmittag mit den Jungen, sie bringen ihnen das Klettern bei.
Als Stock und die anderen gegen die Ratten kämpfen, wollen sie auch mitmachen, dürfen aber nicht, da sie noch keine Schüler sind. Dann protestieren sie sehr heftig, doch Blattstern erwidert, dass sie leider nicht mitmachen können.

Der WolkenClan in Gefahr
Er taucht im deutschen Manga nicht auf. Seinen Kriegernamen erfährt man aus dem englischen Manga.