Staubnase

Staubnase.png
Staubnase (Original: Dust Muzzle)  ist ein grau getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist Krieger im WindClan

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Persönlichkeit[Bearbeiten]

folgt

Zusammenfassung[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Eltern Geschwister Gefährte Kinder
Windstern Aschenjunges
Ginsterstern Sonnenflaum
Mottenflug

Ausbildung[Bearbeiten]

Mentor Schüler
Schilfschwanz oder Flinke Flosse Silberstreif

Namen[Bearbeiten]

Junges Schüler Krieger
Staubnase Staubnase Staubnase

Staffel 5[Bearbeiten]

Der erste Kampf
Staubnase wird nicht namentlich erwähnt, ist aber ein Junges von Windstern  und Ginsterpelz.

Der leuchtende Stern
Er ist eines der Jungen von Windsternund  Ginsterpelz. Seine Schwester Sonnenflaum erkrankt an der geheimnisvollen Krankheit und verstirbt daran. Windläufer zieht danach mit Mottenflug und Ginsterpelz in ein eigenes Lager im Moor, weil sie ihre Jungen in der Gruppe von Großer Schatten nicht mehr sicher sieht. Als Grauer Flug sie eine Weile später besucht, spielen Mottenflug und Staubnase miteinander. Sie sehen sehr dünn aus und Grauer Flug macht sich Sorgen, dass sie nicht genug zu Fressen kriegen. Während des Kampfes gegen Einauge passt Schiefer auf Mottenflug und Staubnase auf.

Special Adventure[Bearbeiten]

Mottenflugs Vision
Staubnase weckt Mottenflug auf und sagt dann scherzhaft, dass er immer dachte, dass nur alte Katzen Mittagsschläfchen halten. Als seine Schwester die verschwundenen Jungen von Schiefer sucht, fragt sie Staubnase, ob er ihr hilft. Er reagiert allerdings genervt und meint, dass er ihr immer helfe, wenn sie in Schwierigkeiten wäre.