Stacheljunges

Pricklekit Stacheljunges.png

Stacheljunges (im Original: Pricklekit) ist ein Junges aus dem FlussClan. Er hat weißes Fell, mit braun getigerten Flecken an Kopf und Rücken, sowie grüne Augen.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Familie

Eltern Schwestern Brüder
Eisflügel Blütenfell Wiesenfell
Minzfell Nachthimmel Käferbart
Windherz

Staffel 3[Bearbeiten]

Verbannt
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Zeit der Dunkelheit
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Lange Schatten
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Sonnenaufgang
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Short Adventures[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
Stacheljunges taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Junges von Eisflügel aufgeführt.

Sonstiges[Bearbeiten]

Wissenswertes[Bearbeiten]

Auf ihrer Website erklärte Kate Cary, dass Stacheljunges an Grünem Husten verstorben sei. Außerdem verifiziert sie, dass er im SternenClan ist.