Nussbart

Nussbart.png

Nussbart (im Original: Nutwhisker) ist ein brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Krieger des SchattenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Nussbart war ein SchattenClan-Krieger unter Zedernsterns, Fetzensterns und Braunsterns Regentschaft im Wald-Territorium. Er gehörte zu den Jungen, die Fetzenjunges dafür geneckt haben, dass er Hauskätzchen Blut hat. Nachdem er 6 Monde alt war wurde er zum Schüler mit dem Namen Nusspfote ernannt. Er kämpfte im Kampf gegen den WindClan und wurde anschließend zum Krieger ernannt. Er war gegen die Entscheidung, Gelbzahn zu verbannen.
Zusammenfassung

Familie

Eltern Glanzblüte Farnfuß
Geschwister Gelbzahn Eschenbeere Minzejunges Ringelblumenjunges

Ausbildung

Mentor Schüler
Bernsteinblatt Hellpelz

Special Adventures[Bearbeiten]

Gelbzahns Geheimnis
folgt
Streifensterns Bestimmung
folgt
Leopardstar's Honor
Er tritt im Buch nicht auf, ist in der Hierarchie aber als Krieger aufgelistet.

Short Adventures[Bearbeiten]

Rotschweifs Schuld
Nussbart tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Blackfoot's Reckoning
folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]