Käfer

Käfer (im Original: Beetle) ist ein schwarz-brauner Kater.
Er ist ein Mitglied von Schlitzers Gruppe und gehört dort zum inneren Kreis.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Persönlichkeit
Folgt

Zusammenfassung

Staffel V[Bearbeiten]

Der Sternenpfad
Er ist eng mit Schlitzer befreundet und wird von ihm auch bevorzugt. Vom Beutehaufen bekommt er die besten Stücke, während die anderen Hungern müssen, obwohl es noch Beute hat. Kurz bevor das Lager von den Hunden angegriffen wird, wird er von Schlitzer aufgefordert, gegen Moos zu kämpfen. Es kommt aber zu keinem Kampf, denn fast im selben Moment stürmen die Hunde ins Lager. Nachdem sie vertrieben worden sind, folgt er Schlitzer aus dem Lager.

Tivia[Bearbeiten]

  1. Stand: Der Sternenpfad; aufgrund der zeitlichen Begebenheiten ist davon auszugehen, dass Käfer bereits verstorben ist.