Hauskätzchen

Hauskätzchen (im Original: Kittypet) sagen die in Clans lebenden Katzen zu Artgenossen, welche bei Zweibeinern leben.
Da sie weder dem Gesetz der Krieger folgen noch selber Beute jagen, werden sie von den Waldkatzen verachtet. Sie gehören weder den Einzelläufern noch den Streunern an.
In seltenen Fällen können Hauskätzchen in einen Clan aufgenommen werden. Der DonnerClan wird von den anderen Clans manchmal als "Hauskätzchen-Clan" bezeichnet, weil er mehr von ihnen aufnimmt als die anderen.

Ehemalige Hauskätzchen:
Feuerstern (schließt sich dem DonnerClan an)
Wolkenschweif (schließt sich dem DonnerClan an)
Sol (lebt als Streuner)
Charly (schließt sich dem DonnerClan an)
Sturmwolke (schließt sich dem DonnerClan an)

Fortwährende Hauskätzchen:
Prinzessin
Henry
Karotte
Schneeflocke
Puzzle
Wulle
Charly
Laura
Susan
Jacques

Krieger, die Hauskätzchen wurden:
Frostkralle
Eschenpelz
und weitere unbekannte WolkenClan-Krieger
Kiefernstern