Habicht

Habicht.png

Habicht (im Original: Hawk) ist eine große, kräftig gebaute Schildpattkatze mit goldenen Augen.
Sie ist ein Mitglied der Schwestern.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Habicht ist ein Mitglied der Gruppe, welche sich selbst Die Schwestern nennt. Bis auf die Jungen, besteht diese Gruppe ausschließlich aus weiblichen Katzen, die sich ab und an mit Katern paaren. Über Habichts Gefährte ist somit nichts bekannt, doch sie hat mit ihm zwei Söhne und zwei Töchter.
Zusammenfassung

Familie

Gefährte unbekannt ♂
Junge Sperling Hagel Schnecke Kastanie

Namen

Schwester
Habicht

Staffel VII[Bearbeiten]

Finsternis im Inneren
Folgt.

Licht im Nebel
Folgt.

Special Adventures[Bearbeiten]

Eichhornschweifs Hoffnung
Habicht, Schnee und Sturm begleiten Sonnenaufgang mit ins DonnerClan-Lager, nachdem Sonnenaufgang schwer verletzt wurde. Sie war ein Mitglied der Patrouille, die in den Kampf mit einer SchattenClan-Patrouille geriet, in dem Schlagstein so schwer verletzt wurde, dass er seinen Hörsinn verlor.
Als die Kampfpatrouille der Clans im Lager der Schwestern auftaucht, um diese zu vertreiben, evakuieren Habicht, Schnee und Sturm ihre Anführerin Mondlicht und deren Junge.

Short Adventures[Bearbeiten]

Baums Wurzeln
Folgt.