Ahornstern

Ahornstern (im Original: Maplestar) ist eine orangefarbene Kätzin mit grünen Augen.
Sie ist Anführerin im WolkenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Ahornstern ist Anführerin im WolkenClan und kommt in Gesetz der Krieger vor.


Zusammenfassung

Short Adventures[Bearbeiten]

Wolkensterns Reise
Wolkenstern und Ahornstern begegnen sich im SternenClan, als er von diesem träumt. Gemeinsam machen sie einen Spaziergang und Ahornstern erklärt Wolkenstern, wie stolz sie auf ihn sind. Ahornstern erzählt von dem WolkenClan und wie dieser der erste Clan war, der Grenzmarkierungen gesetzt hatte. Eschenstern kommt hinzu und Ahornstern erklärt, dass erst wegen Eschenstern Grenzpatrouillen eingeführt worden sind, da dieser zu Häufig im DonnerClan-Territorium war.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Das Gesetz der Krieger
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]