Eure Ideen, Bilder, Gedichte, Fotos und Ständchen unter  #warriorcatsfeiern waren gefragt – und viele tolle Geburtstagsgrüße haben uns per Mail, auf Instagram, Facebook und Twitter oder über die Kommentare unten erreicht. Herzlichen Dank an alle Fans, die mitgemacht haben!

Klickt euch durch die Bildergalerie mit den schönsten Einsendungen!

36 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Feuerherz Bilder sind zwar schön geworden, aber vo neinem Malbuch, und von etwas abgepaust (hab es im Internet gesehen). Und der Polster ist von Redbubble. Aber ich finde alle Einsendungen wunderbar <3

Birkenjunges
2 Jahre

Dassiet alles so schön aus ich könte das nicht so gut malen ich bin nicht die beste in Kunst aber die beste in Kampftechniken benutzen hat wer lust mit mir ein kleines duel mit mir zu machen aber nur mit eingezogenen Krallen

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Birkenjunges

Na klar!

Snowy (Hauskitty Flc...?) demon (Bones)
2 Jahre

Ein clan lager zu bauen wäre mir nie in den sinn gekommen!

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Mir schon. Vielen Fans

Caramellfeuer (Bones: Igel)
2 Jahre

Das ist alles so schön. Ich habe auch ein Bild gemalt, habe dann aber den Einsendetermin verpasst!

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr

Du Unglückliche/r!

Rosenblatt
2 Jahre

Wow!DAS IST ALLES SO SCHÖN! Vorallem die Clanlager!Das möchte ich auch machen!

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Rosenblatt

Dann frag nach, ob du beitreten darfst.

Caramellfeuer (Bones: Igel)
2 Jahre
Antwort auf  Rosenblatt

Hups! Ich habe gerade deinen Satz übernommen bei meinem Kommentar. Tut mir leid, ich habs schon gemaunz bevor ich es bemerkt habe und meine Pfoten etwas dagegen unternehmen konnten…

Rosenblatt
2 Jahre

Ist doch nicht schlimm !!! Eine entschuldigung ist nichg nötig!
Ist doch schön wir sind alle der selben meinung!!!

Häherfeder
2 Jahre

Er hat’s schon bemerkt. 😉

Häherfeder
2 Jahre

Ich glaube, da sind alle, dabei,
die etwas gemacht oder geschrieben haben. 😉

Häherfeder
2 Jahre

Glückwunsch! Meins auch! 😉

Häherfeder
2 Jahre

Meins ist sogar hier oben drüber auf der Titelseite. 😆 O_O

Mauspfote
2 Jahre
Antwort auf  Häherfeder

Ja! 😀

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Häherfeder

Danke. 😆

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Häherfeder

Ich finde die Idee mit dem Moosgummi echt kreativ. 😉

Kiefernpfote-Dunkelpfote
1 Jahr
Antwort auf  Häherfeder

Da hast du Recht, Häherfeder! Deine Einsendung ist auch total schön!

Häherfeder
2 Jahre

Stimmt! Ich glaube, dass da seine Katzenaugen ihm einen Streich machen wollten. 😉
Coole Idee!

Mauspfote
2 Jahre

Das tut mir leid…was hast du denn gemacht?

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Moosgummi Katzen. 😉

Mauspfote
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Achso;)
Hab mich schon gewundert…

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Kein Problem! 😉
Kann jedem Mal passieren! 😉

Häherfeder
2 Jahre

Danke, Beltz-Stern.
Sehr cool! 😉😊👍

Frostfeder
2 Jahre

Schön!

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Frostfeder

Maunz. *Stimmt ihr maunzend zu* 😆 😉

Lilienblüte/Dunkelblut
2 Jahre

Welches ist deins Mauspfote?

Mauspfote
2 Jahre

Den 3 Kommentare langen Text, da steht aber auch drunter, das es von Mauspfote ist 😉

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Ja, stimmt.
Ich fand cool,
dass Beltz-Stern zu jedem etwas cooles geschrieben haben. 😀

Mauspfote
2 Jahre

Maunz!
Wie schön! *schnurr*
Meins ist dabei😉😀😊

Frostfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Cool!

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Meins ebenfalls. 😉

Mauspfote
2 Jahre

Maunz

Frostfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Maunz

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

Maunz! 😉