Maauuunz! Schon gehört????

Warrior Cats jetzt als Stream bei Spotify & Co!

 Die Warrior Cats-Hörbücher könnt ihr euch jetzt auch als Stream bei Spotify, Deezer, Napster und Bookbeat Deutschland auf die Ohren holen. Cool, oder?

Falls du diese Plattformen nicht kennst: das sind verschiedene Streaming-Anbieter, die riesige Musik- und Hörbuch-Bibliotheken im Internet bereitstellen. Du musst also keine CD kaufen, sondern kannst dir die Hörbücher direkt anhören. In der Regel musst du dafür ein monatliches Abo abschließen und kannst dafür dann alles hören, was auf dem Server liegt. 

Derzeit kann jeweils die komplette erste und zweite Staffel gestreamt werden sowie die ersten drei Bände der dritten Staffel. Perfekt für lange Winterabende!

9
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Kleefrost (Hurrikan)

Das ist ja voll cool! Ich habe Deezer als App und kann das hören!😄😲

Taubenflug

Hallo, hab eine fage wegen den Hörbücher. Sind die Höhr bücher mit verschiedenen stimmen jenach katze? Oder istes nur jemand die es erzählt/vorliesst?

Kometenpfote

Ich find die Hörbücher zwar toll, die Bücher aber besser. Das Problem mit den Hörbüchern ist: Du kannst es nicht die ganze Zeit laufen lassen. Wenn du stoppst dann kannst du es nicht mehr weiterhören. Trrotzdem cool !

Beltz-Stern

Hallo Muskelfell, vorerst ist das leider nicht geplant. Aber sobald sich das ändert, informieren wir euch hier auf warriorcats.de.

Donnerwolke

Das frage ich mich auch.

Blütenmond

Also, ein Stream ist (glaub ich) wenn du irgendwo Filme ansehen oder CDs hören kannst, ohne sie runterzuladen oder etwas zu bezahlen. Ich hoffe, ich konnte euch beiden ein wenig weiterhelfen.

Anemonenmeer/-schweif/-junges/-pfote

Seltsam : (

Häherfeder

Cool. 😀👍

Feuerherz

Hä???