Der Katzoskop-
Adventskalender 2020

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Die Weihnachtswoche ist vorüber, die Türchen des Adventskalenders sind wieder verschlossen.

Wir freuen uns, dass euch das tägliche Warrior Cats-Katzoskop der Sterne Freude gemacht hat, genauso wie das Nikolaus-Gewinnspiel oder das Adventspuzzle und natürlich die exklusiv Vorab-Geschichte von Jubelstern aus dem Sonderband »Welt der Clans. Legendäre Kämpfe«, der im März 2021 erscheint.

Nicht vergessen: 2021 geht gleich mit einer tollen Aktion los – der Suche nach Sammy.
Alle Infos unter wo-ist-sammy.de. Viel Spaß!

Kommt gut ins Neue Jahr!

Eure Beltz-Stern

Kalender füllen

1. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Der Wechsel des Mondes läutet eine Zeit der Veränderung ein. Zum Guten oder zum Schlechten? Du wirst es es erfahren.

Leben im Clan

Aufgepasst, Goldmähne! Mit deinem Wunsch im Mittelpunkt stehen zu wollen, könntest du heute deine Freunde vergraulen. Sei bedacht und rücksichtsvoll – vor allem zu Jägerbart.

Liebe & Freundschaft

In der Liebe öffnen sich neue Türen. Vor allem Fischflosse und Streuner schweben auf Katzenwolke 7.

2. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Statt auf die Jagd zu gehen, wäre es heute schöner in der wohligen Katzenhöhle zu bleiben. Doch wage dich nach draußen! Abenteuer erwarten dich.

Leben im Clan

Hornkopf packt heute die Abenteuerlust, treue Verbündete findet er vor allem in Doppelschweif und Scharfpfote.

Liebe & Freundschaft

Alte Liebe rostet nicht, sagt man … Was sagst du dazu, Raustachel?

3. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Ein Schritt nach dem anderen, das ist die Devise für den heutigen Tag. Oftmals ergibt sich mit etwas Geduld ein ganz neuer Blick auf eine Situation.

Leben im Clan

Auf der Suche nach Rat ist die lösungsorientiere Wasserkatze heute der optimale Maunzpartner. Doch auch das grüblerische Kaltblut und ihr bedachter Blick auf die Dinge weist neue Möglichkeiten auf.

Liebe & Freundschaft

Heute ist nicht der Tag für Entscheidungen – zu schnell könnte sich ein kleines Missverständnis in einen unheilvollen Streit entwickeln. Ja, Steinfell – du bist gemeint!

4. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Kleine Wunder bereichern den Alltag. Nur allzu oft übersieht man sie oder verschließt sich vor ihnen. Schärfe deinen Katzenblick!

Leben im Clan

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – nach diesem Motto leben heute vor allem die im friedensstiftenden Sternzeichen des Wiegeschweif geborenen.

Liebe & Freundschaft

Nicht zu viel denken, Wasserkatze. Manchmal ist es einfach an der Zeit zu handeln.  Sonst könntest du eine einmalige Chance vergehen lassen.

5. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Du musst ein klärendes Gespräch führen? Heute ist der richtige Tag dafür, die Konstellation der Sterne ist günstig.  

Leben im Clan

Probleme anzusprechen – das kann auch zu Streitigkeiten führen. Doch bevor du deine Kampfkünste vorführst, Doppelschweif, halte ein und schenke deinem Gegenüber Gehör.

Liebe & Freundschaft

Sensible Sternzeichen wie Scharfpfote und Fischflosse fällt dies oft schwer. Doch manchmal ist es an der Zeit, Risiken einzugehen.

6. Dezember

Hier findet das Nikolaus-Gewinnspiel statt. Bitte folgendes Template bearbeiten:

Template Advents-Gewinnspiel 2020

und hier der Link zum Formular:

Gewinnspiel-Formular Advent 2020

7. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Blattleere schlägt auf die Gemüter und dieser Tag heute scheint sich ewig zu ziehen – klebrig wie Baumharz. Doch gute Einfälle können für Abwechslung sorgen!

Leben im Clan

Was hilft am besten gegen Langeweile? Werde kreativ! Raustachel und Wasserkatze sind dafür die optimalen Verbündeten.

Liebe & Freundschaft

Treue Gefährten sind ein unschätzbares Geschenk. Mit ihnen lässt sich jeder langweilige Tag überstehen. Ein gemeinsamer Patrouillengang durch den Wald wäre heute vielleicht genau das Richtige, Jägerbart und Hornkopf.

8. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Den Blick auf die Vergangenheit zu richten – das kann zu wertvollen Erkenntnissen führen. Doch manchmal sorgt das Verharren in der Vergangenheit auch für unheilvolle Entwicklungen.

Leben im Clan

Ein Sturm scheint aufzuziehen – hitzige Diskussionen werden im Clanlager geführt. Klug und bedacht kann das hilfsbereite Kaltblut den Streit schlichten. Oder wird die leidenschaftliche Goldmähne eine Eskalation herbeiführen?

Liebe & Freundschaft

Es bringt nichts, in der Vergangenheit Geschehenes immer und immer wieder zu überdenken, Streuner. Richte deinen Blick auf die Zukunft und entdecke, was vielleicht direkt vor dir liegt!

9. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Eine freundliche Grußbotschaft aus einem benachbarten Clan sorgt für erfreuliche Abwechslung.

Leben im Clan

Die Gerüchteküche im Clanlager brodelt. Lasse dich nicht darauf ein, über andere hinter deren Rücken herzuziehen, Steinfell. Besinne dich auf deine innere Kraft.

Liebe & Freundschaft

Ein Gespräch mit einem guten Freund sorgt für neue Blickwinkel und manche Probleme wirken aus einer neuen Perspektive gar nicht mehr so schlimm. Vertraue auf deine Freunde, Wiegeschweif!

10. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Feste feiern wie sie fallen, das ist das Motto des heutigen Tages. Glückliche Ereignisse lassen die Herzen höher schlagen.

Leben im Clan

Die Katzen im Clanlager sprühen nur so vor Energie. Ist es der Einfluss des abnehmenden Mondes? Ohnehin schon energiegeladene Katzen, wie Jägerbart und Doppelschweif blühen jetzt auf.

Liebe & Freundschaft

Ein ungeahnter Freiheitsdrang erfasst dich, Fischflosse. Doch sei vorsichtig: Lohnt es sich wirklich, jetzt alles hinter sich zu lassen?

11. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Ein neuer Tag wirkt manchmal wie ein unüberwindbarer Berg. Doch jede noch so große Herausforderung lässt sich meistern, wenn sie in kleinen Schritten angegangen wird.

Leben im Clan

Lass dich von kleineren Enttäuschungen nicht zermürben, Streuner! Durch Fehler lernen wir (ob im Training oder in anderen Phasen deines Lebens) – es ist noch kein Meisterkrieger vom Himmel gefallen.

Liebe & Freundschaft

Eine wahre Achterbahn der Gefühle erwartet dich heute, Hornkopf. Lass dich darauf ein, wer weiß, wie es sich entwickelt.

12. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Manchmal ist es an der Zeit überflüssigen Ballast abzuwerfen, um wieder klar sehen zu können. Ist heute so ein Tag?

Leben im Clan

Scharfpfote – sensibel und intuitiv wie sie ist – fällt es heute besonders schwer, sich auf ausufernde Diskussionen einzulassen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. 

Liebe & Freundschaft

Sei selbstbewusst, Wiegeschweif! Vertraue auf dein Herz und nicht zu sehr auf die Meinung der anderen – auch, wenn sie deine Freunde sind.

13. Dezember

Hierwird das Adventspuzzle gezogen. Bitte die Texte über folgendes Template bearbeiten:

Template Advents-Puzzle 2020

14. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Der Neumond kann heute dafür sorgen, dass manch einem die nötige Klarheit fehlt. Es ist nicht die Zeit, um große Entscheidungen zu treffen.

Leben im Clan

Goldmähne weiß mit seiner/ihrer charmanten Art zu überzeugen und kann so manchen Kritiker auf seine/ihre Seite ziehen. Doch nicht alles was glänzt, ist tatsächlich golden.

Liebe & Freundschaft

Eine neue Bekanntschaft weckt ungeahnte Gefühle! Wird sich hieraus eine Freundschaft entwickeln oder sogar ein wenig mehr? Sei gespannt, Wasserkatze!

15. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Noch immer unter dem Einfluss des Mondes fehlt vielen heute der Durchblick. Ein guter Tag für eine kreative Auszeit.

Leben im Clan

Großes Schweigen am Beutehaufen, selbst Vielmaunzer wie Doppelschweif und Jägerbart ziehen sich heute lieber in ihren Bau zurück.

Liebe & Freundschaft

 Lass dich heute nicht piesacken, Fischflosse, und nimm die Scherze der anderen nicht krumm. Mit einem Augenzwinkern wird das Leben leichter. Der besonnene Wiegeschweif bietet dir eine Schulter zum Anlehnen.

16. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Süße Beeren können selbst die bittersten Kräuter versüßen – selbst in der Blattleere (oder gerade dann?)! Heute ist dein Tag, um sich eine Leckerei vom Beutehaufen zu gönnen.

Leben im Clan

Dunkle Wolken türmen sich drohend am Horizont auf – doch Jägerbart lässt sich davon nicht einschüchtern und weiß in jeder Beziehung zu überzeugen. Trotz widriger Umstände gelingt es so heute, ein altes Unrecht richtigzustellen.

Liebe & Freundschaft

Für dich tanzen heute die Glühwürmchen: Eine neue Bekanntschaft lässt dein Herz höher schlagen, Raustachel.

17. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Dieser Tag wird ein Tag voll Frieden und Harmonie. Tiefe innere Ruhe führt dazu, dass Entscheidungen bedacht (und durchdacht) getroffen werden.

Leben im Clan

Friedlich und einhellig ist auch die Stimmung im ganzen Clanlager. Ein guter Tag, um mal wieder mit Freunden und Gefährten zu maunzen. Vor allem die Sternzeichen Goldmähne und Streuner suchen heute die Nähe zum Clan.

Liebe & Freundschaft

Heute ist der richtige Zeitpunkt, im Freundeskreis auch einmal kritische Themen anzusprechen, Steinfell. Keine Angst, es wird sich ein stärkender Austausch ergeben.

18. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Gönne dir eine Auszeit! Nach langen Beutezügen durch den kalten Wald ist heute der richtige Moment, einmal alle viere gerade sein zu lassen!

Leben im Clan

In der Ruhe liegt die Kraft, nach dieser Devise leben die im Sternzeichen des Hornkopf Geborenen. Am heutigen Tag hilft ihnen diese Eigenschaft eine unerwartete Aufgabe zu bewältigen.

Liebe & Freundschaft

Ratsuchend wenden sich viele Kater und Katzen an dich, Scharfpfote. Deine intuitive, liebenswürdige Art gibt vielen Halt – gerade in den kalten Tagen der Blattleere.

19. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Manche Tage sind laut und stürmisch, andere ruhig, fast verschwiegen irgendwie. Der heutige Tag aber gehört zur ungestümen Sorte – zieh dich warm an!

Leben im Clan

Aufgepasst: Heute könnte es am Beutehaufen zu kleineren (und auch größeren) Streitigkeiten kommen, v.a. Streuner, Doppelschweif und Fischflosse vertreten heute mit Leidenschaft ihre Meinung.

Liebe & Freundschaft

Ehrlichkeit währt am längsten – in jeder Beziehung. Sei ehrlich zu dir und deinen Freunden und Gefährten, Kaltblut? Sei ehrlich zu dir und deinen Freunden und Gefährten, nur so können die Probleme gelöst werden.

20. Dezember

Bald ist Weihnachten!

Zur Feier des 4. Advents haben wir heute eine besondere Ankündigung für dich.

Denn die Sterne prophezeien es (und vielleicht haben es dir auch deine feinen Kriegerkatzen-Instinkte schon signalisiert?): In der Welt der Warrior Cats bahnt sich etwas an.

Was genau es ist?  Finde es jetzt heraus!

Als wahrer Warrior Cats-Fan hast du die Chance, exklusiv vorab einen Blick auf kommende Abenteuer zu erhaschen.

Klicke auf den Button und gelange auf wo-ist-sammy.de, um mehr zu erfahren.

21. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Der kürzeste Tag des Jahres läutet ein neues Sternzeichen ein. Was wird die Zeit im Zeichen von Steinfell bringen? Sei offen für neue Entwicklungen.

Leben im Clan

Die Situation im Clanlager wirkt verfahren – doch vielleicht kannst du sie ins Positive wenden? Vor allem die im Zeichen von Kaltblut und Wiegeschweif Geborenen können mit ihrem Gerechtigkeitssinn heute für einen Ausgleich im allgemeinen Trubel sorgen.

Liebe & Freundschaft

Ein kleiner Streit zerstört noch keine Freundschaft. Also keine Sorge, Steinfell: Gute Freunde lassen sich so schnell durch nichts trennen.

22. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Neuigkeiten stellen dich vor Herausforderungen. Doch sei gewiss: Kommt Zeit, kommt Rat.

Leben im Clan

Am Baumgeviert kann es zu hitzigen Diskussionen kommen. Doch beherzigt die Worte der Ältesten und vertraut auf euch und euer Wissen – dies gilt vor allem für Hornkopf, Scharfpfote und Jägerbart.

Liebe & Freundschaft

Bist du dir wirklich sicher, dass du diesem Pfad folgen möchtest, Wasserkatze? Es ist an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

23. Dezember

Die Prophezeiung der Sterne

Es miaut durch den Wald: ein großes Fest steht vor der Tür! Der nächste Sonnenaufgang wird für Überraschungen sorgen – und heute können wir uns schon darauf freuen!

Leben im Clan

Eine friedliche Ruhe legt sich über das Clanlager. Doch diese Ruhe kann tückisch sein. Bleibe fair und rücksichtsvoll, Raustachel! Besonders im Umgang mit Fischflosse und Goldmähne.

Liebe & Freundschaft

Plötzlich ergeben sich ganz neue Blickwinkel. Könnte es sein, dass das Glück immer direkt vor deiner Schnauze lag, Doppelschweif?

24. Dezember

Frohe Weihnachten!

Was wäre ein Warrior Cats-Adventskalender ganz ohne Geschichte? Eben!
Zu Weihnachten schenkt euch Beltz-Stern eine noch unveröffentlichte Geschichte zu Jubelstern und seinen Jungen aus »Warrior Cats. Die Welt der Clans. Legendäre Kämpfe«.

Viel Spaß beim Lesen – und ein wunderbares Weihnachtsfest!

Jubelstern spricht. Die verlorenen Jungen

»Großer Sternenclan, wenn das, was ich vorhabe, falsch ist, schicke mir ein Zeichen, und die Jungen bleiben dort, wo sie sind.«

Ich legte den Kopf in den Nacken und starrte in den Sternenhimmel. Wie eine Eiswolke hing das Silbervlies mitten am Firmament, ein Torbogen alter Geister führte zu den ewigen Jagdgründen des SternenClans. Nichts rührte sich. Der SternenClan hatte mit seinem Schweigen eine Antwort gegeben:
Die Mission würde fortgesetzt werden.
Ich holte tief Luft. Ich hatte gewusst, dass große Herausforderungen auf mich als den FlussClan-Führer zukommen würden, aber dies hier übertraf alles, was ich erwartet hatte. Um meines Clans willen durfte ich auf keinen Fall versagen. Ich schlich durch das Schilf zu den Krieger-Nestern.
Atemgeräusche und der Duft von schlafenden Katzen drangen durch die kalte Luft. Werden sie weiterhin so gut schlafen, wenn sie erfahren, was sie tun sollten?«

Hier kannst du die ganze Geschichte runterladen und lesen!

Diese Geschichte stammt aus: Erin Hunter: Warrior Cats – Die Welt der Clans. Legendäre Kämpfe
© 2021 Beltz & Gelberg in der Verlagsgruppe Beltz, Weinheim Basel!

Noch geschlossen

Zu früh!

Sei geduldig und kuschel dich nochmal in deinen Bau. Dieses Türchen ist noch verschlossen. Komm an einem späteren Tag auf deiner Patrouille wieder vorbei!

243 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flammenbaum
2 Monate

hallo bin neu hier weis noch nich wie das alles funktioniert kann mir das mal jemand erklären?
lg flammenbaum

Krähenjunges (Kriu, später Krähenfeder) Sternenpfote (später Sternenbote)
2 Monate
Antwort auf  Flammenbaum

Du kannst dich in einem Clan anmelden und fragen, ob du mitmachen darfst. Du kannst auch Spiel spielen, an Umfragen teilnehmen und schauen, welche Bände es von Warrior Cats gibt.

Harzfell
3 Monate

Ich bin erst staffel 5 beim 2. Band…
Überlege mir, ob ich mir den ganzen zeitstrahl kaufe, also alle Bücher… Wird aber ziemlich teuer, insgesamt kosten alle Bücher Knapp 840 €!!!

Donnerclan:Donnerherz/stern Bones:Himbeere Smaragdclan:Mondflügel Flammenclan:Feuerfunken.
3 Monate

Ich bin neu!
Ich weiß dass es schon in Staffel 5 einen Donnerstern gibt,aber ich bin halt eine Kätzin.
Ich schreibe ein eigenes Buch der Warrior Cats und es wird im Sommer fertig sein!
I💗🐈!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Donnerstern

Beltz-Stern
4 Monate

🙂 Das wird sich Ende des Jahres weisen. Auf warriorcats.de informieren wir euch auf jeden Fall rechtzeitig.

⚝Donnerchen⚝
5 Monate

an Beltz-Stern
Hallo Beltz-Stern,
ich hätte ausversehen auf die falsche Sache geklickt und mache nun so, beim Gewinnspiel bei #wo-ist-sammy mit. Könntet ihr diese Anfrage, bitte zurück stellen?
L.G.Donnerjunges

Beltz-Stern
5 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Hallo Donnerjunges, alles klar – wir vermerken das.

Erlenfeder
6 Monate

Ich habe die Fotos vom Gewinnspiel auf share your photos hochgeladen. Ihr findet das Album unter folgendem Link:

https://share-your
photo.com/ba4e13952e/album

Bitte nicht wundern, wenn das eine Bild schräg angezeigt wird. Kann es irgendwie nicht mehr löschen. Möglich wäre es, dass es bei euch richtig ist und es nur bei mir spinnt 🙄 Wenn nicht, dann versuche ich das noch zu ändern 🙂

⚝Donnerchen⚝
5 Monate
Antwort auf  Erlenfeder

Ich kann Lieder irgendwie den Link nicht öffnen?

Wieselpfote
6 Monate

Ich habe auch alles verpasst!!

Gletscherbrise
6 Monate

Ich hab leider auch alles verpasst.

Minzenpfote
7 Monate

Ich habe noch nicht gewusst, das es ein Adventskalender gab!
hab alles verpasst:(

Goldherz/Funkelpfote/Distel/Efeupfote/Wasserfall
7 Monate
Antwort auf  Minzenpfote

wirklich?

Dämmerhimmel
6 Monate
Antwort auf  Minzenpfote

Ich wusste es auch nicht

Bones: Schatten Donnerclan:Langjunges
6 Monate
Antwort auf  Minzenpfote

Ja, ich hab’s auch verpasst

DäCl: Fliederjunges🌺/DoCl: Luchspfote🐆🐾/Bones: Smaragd💚/ Sonst: Erdbeerchen 🍓
4 Monate
Antwort auf  Minzenpfote

Ich wusste es leider auch nicht😔

☾𝐵𝑙𝑢𝑚𝑒𝑛ℎ𝑖𝑚𝑚𝑒𝑙☽
7 Monate

Ich bin auf der Webseite schon 2jahre fast und liebe die über alles 🥺
danke Beltz-Stern

Palmenmeer
7 Monate

Hallo Beltzstern,
Ich wollte fragen wann wieder 3 Überraschungs Pakete verlost werden.
LG Palmenmeer

Beltz-Stern
6 Monate
Antwort auf  Palmenmeer

Hallo Palmenmeer, aktuell steht noch kein Datum für die nächste Verlosung fest. Aber keine Sorge, es wird 2021 bestimmt die ein oder andere Möglichkeit geben, ein cooles Überraschungspaket zu gewinnen. 🙂

Waterarrow
7 Monate

Hi

🌿:𝓢𝓽𝓪𝓬𝓱𝓮𝓵𝓼𝓮𝓮🔺🐾
7 Monate

Die Geschichte war voll traurig!
Aber schön!
Nur warum hieß es in der Geschichte einmal Maulbeerjunges und dann Weidenpfote?

Flammenschweif
7 Monate

WoW! Tolle Geschichte! Ich hab gerade Streifensterns Bestimmung gelesen und dies hat super dazu gepasst!

Blutzunge
7 Monate

Hallo Beltz-Stern ich finde es toll, dass heute ein Teil von einem Buch im Adventskalender war.

LG Blutzunge

Kupferpfote🍂
7 Monate

An Alle
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, was gestern (also am 22.)drin war?
LG

𝓡𝓸𝓼𝓮𝓷𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽🌹
7 Monate

mein Paket ist gestern angekommen!:D Es war drinnen: einen WaCa Fußteppich (die Schwrze Katze mit den gelben Augen) Ein Tagebuch von WaCa (das gibts sogar zu kaufen^^) 4×26 sticky notes inn verschiedenen Formen eine Schwarze Tragetasche mit der schwarzen Katze und den gelben augen 26 Papier WaCa Aufhänger mit einer Katze drauf (hängt bei mir schon überall im ZimmerxDD) 2 Poster, einmal einen Stammbaum von den Clans mit den wichtigsten Katzen und einmal eine übersicht der ganzen bücher und auf der anderen seite das bild von eisiges Schweigen ein Glückwunschkarte ein Mauspad in form einer pfote, wo Warrior Cats drauf… weiterlesen »

Dunkelstern09
7 Monate

Danke für die Info, Rosenpfote ^^
Ich habe einen eigenen WhatsApp Clan, will villeicht jemand rein, es sind erst 4 Katzen und wir brauchen noch einen zweiten Anführer. Heiler ist auch noch frei ☺️

Nachtbrise
7 Monate

Hallo Beltz-Stern, am 20. war wieder ein Wettbewreb, und im Text von #woistsammy stand das es dazu online-Spiele geben wird, wo findet man diese?
LG und frohe Weihnachten Nachtbrise

Rainpool
7 Monate

Echt schade für mich, das ich nicht bei „wo ist sammy“ mitmachen kann, aber ich wohne leider nicht in Deutschland 😢.

Goldherz/Funkelpfote/Distel/Efeupfote/Wasserfall
7 Monate
Antwort auf  Rainpool

ich wohne auch nicht in Deutschland und durfte auch nicht mitmachen

Nachtbrise
7 Monate
Antwort auf  Rainpool

Ich wohne auch nicht in Deutschlend, sondern in Österreich, aber es können Deutschland, Österreich und die Scweiz mitmachen.

⚝Donnerchen⚝
7 Monate

an Beltz-Stern
Hallo Beltz-Stern,
ich wollte sie feagen ob es, die Sachen die im Gewinn Paket gab auch zu kaufen gibt? Wenn nein, könnten sie dann in den Handel kommen, da cih diese Sachen einfach mega finde.
L.G.Donnerjunges

Beltz-Stern
7 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Es handelt sich hierbei um Artikel, die es exklusiv nur bei Verlosungen zu gewinnen gibt. Das Warrior Cats-Tagebuch gibt es aber natürlich ganz regulär im Buchhandel.

⚝Donnerchen⚝
7 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Achso danke.

Crazy Frog
7 Monate

Was haltet ihr von dem heutigen Gewinnspiel? Ich fand’s etwas seltsam. Aber es ist super dass es neue spiele gibt
Die anderen hab ich alle schon gemacht.

Holunderblüte🐾🍀 ༄ Phoenixjunges🐾🔥
7 Monate
Antwort auf  Crazy Frog

Welches denn?
Lg

𝓡𝓸𝓼𝓮𝓷𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽🌹
7 Monate

Information zur Freischaltung der Kommentare zwischen den JahrenÜber die Festtage verabschiedet sich Beltz-Stern in ihren Katzenbau, um neue Kraft zu schöpfen.
Vom 22. Dezember bis zum 3. Januar werden daher keine Kommentare auf warriorcats.de freigeschaltet. Dafür habt ihr sicher Verständnis. 
Dieses Jahr war ein besonders herausforderndes und außergewöhnliches. Wir hoffen, ihr habt es gut überstanden. Das Beltz-Team wünscht euch ein erholsames und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Lasst es euch gut gehen, habt eine schöne Zeit mit eurer Familie und passt gut auf euch auf.
Bleibt gesund,
Eure Beltz-Stern

𝓡𝓸𝓼𝓮𝓷𝓵𝓲𝓬𝓱𝓽🌹
7 Monate

das steht auf der home unter NEWS^^

Sandkuhle und Übersicht :Frosty🍣❄️✰/ Doc: Nachtschweif 🌌 / Pflc : Falkenherz 🦅 / Smac: Bernsteinmond 🌕 / (Wattpad: -Silberdrache-
7 Monate

Wenn ich dass nur früher gewusst hätte….

Dunkelstern09
7 Monate

Hi, ich bin neu und wollte fragen, was man hier alles machen kann 😊

Minzenpfote
7 Monate
Antwort auf  Dunkelstern09

ALLES! WIRKLICH ALLES!

Zimtsee
7 Monate

Das ist eine echt tolle Idee! Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Wildstern • FeC | Herbstpfote • FlC
7 Monate

Na, ja. Mir gefallen die Puzzle immer noch am meisten. (=
Und ich bezweifle, dass ich da mitmachen darf. Allen schon wegen dem Vornamen.

𝐷𝑜𝐶:𝐓𝐢𝐠𝐞𝐫𝐛𝐥𝐢𝐭𝐳 , 𝑆𝑚𝑎𝐶: 𝐒𝐢𝐥𝐯𝐞𝐫𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞
7 Monate

Maunzzzzz!😿

𝐷𝑜𝐶:𝐓𝐢𝐠𝐞𝐫𝐛𝐥𝐢𝐭𝐳 , 𝑆𝑚𝑎𝐶: 𝐒𝐢𝐥𝐯𝐞𝐫𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞
7 Monate

Ich hab den 15. verpasst😥

FlCl:Fledermausschwinge🔥SmCl: Blauglanz💎FeCl: Leopardenflamme🗻
7 Monate

Hey,
Wie kann man etwas gewinnen??
Ich würde das nämlich auch voll gerne😆🥰!

Kupferpfote🍂
7 Monate

An Beltzstern
Hallo, Beltzstern! Ich habe eine Frage: einer der Nikolausgewinnspielgewinner hat geschrieben, dass in seinem Paket u.a. WarriorCats-Christbaumanhänger drin waren.
Kann man die irgendwo kaufen?
LG Kupferjunges 🍂

Beltz-Stern
7 Monate
Antwort auf  Kupferpfote🍂

Hallo Kupferjunges, nein, diese Anhänger gibt es leider nicht zu kaufen, es handelt sich hierbei um exklusives Werbematerial.

Kupferpfote🍂
7 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Schade. Danke trotzdem!