WIe sehen die Zweibeiner die Welt der Warrior Cats?

Die Welt der Clankatzen und die Welt der Zweibeiner können unterschiedlicher kaum sein – und dennoch leben sie im gleichen Gebiet, wie die Katzen immer wieder schmerzlich merken, wenn die Zweibeiner in ihr Leben eingreifen. Am schlimmsten war die Zerstörung der alten Territorien im Wald, aber auch am See kommt es zu Zusammenstößen. Vergleicht selbst, wie Katzen und Zweibeiner auf die Welt blicken.

Wie sehen Katzen und Zweibeiner den Wald?
Verschiebe den Balken und vergleiche die Karten!
Und wie sehen Katzen und Zweibeiner den See?
Verschiebe den Balken und vergleiche die Karten!

37
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Gelbzahn/pfote/junges 🐈

Ich finde die Kriegerkarten schöner!!!

Feuerfell/Pfote/Junges🔥🐈 Einzelläuferin: Feuer

Stimmt!

Ampferschweif

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Himmelschweif

Ich auch! Viel detei reicher!

Himmelschweif

Super das mann die Karten vergleichen kann!🐈

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Ja!

Ampferschweif

Ich find die Karten passen nicht ganz an einander

Minzjunges-pfote-fell-stern

ich auch

Distelblatt & CO.

Stimmt, aber die Funktion ist trotzdem maunztastisch!

Schneeblüte

Aber ist doch nice dass man das ausprobieren und vergleichen kann. besser als garnicht,

Vulkanglut

Ich finde es toll ,dass man die Karten so direkt vergleichen kann!😊

(DC )Lichtzweig (Pc) Morgenpfote (Sc) Efeupfote

Ich finde unsere Karte besser

Feuerblüte❤

Korallenpfote da hast du recht es ist schon komisch aber vielleicht sehen Menschen das aus diesem Blickwinkel und Katzen das aus dem eben dem anderen😉

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Super Idee, aber ist ein bisschen komisch, dass die Zweibeinerkarte aus einem anderen Blickwinkel gezeichnet wurde…

Mauspfote

Ich lese die Bücher auch Teilweise auf Englich xD

Rauchschwade🐾

Juniperrain wie heißt du auf Warrior Cats Wiki? Ich heiß da Bernsteinstern

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle nebeldunst

bei mir öffnet sich das wiki nicht- was macht man da???????????* antwort!!*

Juniperrain

Das Wiki, das zu dieser Seite gehört, ist zur Zeit nicht erreichbar, aber hier geht es sowieso gerade um das andere Warrior Cats Wiki: http://de.warrior-cats.wikia.com

Rauchschwade🐾

Du kaufst dir die Bücher noch einmal im neuen Cover? Ich kaufe mir erst einmal alle und dann nehme ich mir die Sammelbox der neuen Covers

Frostwolke

Ich finde Katzen sehen alles Realistischer

Echoklang🗣 (FlC), Nachtsturm 🌌🌪(DC)Feuerjunges🔥(SC)

Ja,das stimmt

Rauchschwade🐾

Beltz – Stern wird es eine neue Karte geben ?

Beltz-Stern

Hallo Blaubeerfell, Juniperrain hat mit ihrer Erklärung die Aussage, dass die Lager so nicht existieren, einfach genauer ausgeführt. 🙂

Löwenstern

Eine Frage an Beltz-Stern: gibt es diesen Ort wircklich

Beltz-Stern

Hmm… der Ort existiert so nur in der Vorstellung von Erin Hunter.

Löwenstern

Danke

Juniperrain

Das Wald-Territorium basierte ursprünglich auf New Forest, einem Wald in der Grafschaft in New Hampshire (Südengland), allerdings wurde die Landschaft beim Ideenentwickeln sehr stark abgewandelt.
Das See-Territorium basiert nicht auf einem existierenden Ort.

Mauspfote

Das stimmt!

Blütenmond

Toll, aber ich verstehe nicht Recht, was hier das Spiel/Rätsel ist.

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Stimmt

🌌Saphirschweif💎

Cool! Ich hoffe, erstes Kommi hier!!!

Lilienherz

😊👍

Mauspfote

Das ist cool! Vielen Dank! 😀

Juniperrain

Grundsätzlich ist das eine echt schöne Idee, aber es sieht doch etwas seltsam aus wenn bei der einen Karte senkrecht von oben auf die Landschaft geschaut wird, während es bei der anderen ein anderer Blickwinkel ist
Aber nett, dass die Zweibeinerkarte doch noch mal gezeigt wird, nachdem sie in den deutschen Büchern ja leider nicht verwendet wurde ^-^

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Naja,die Zweibeinerkarten sind beide in dem Buch „die letzten Geheimnisse“ zu finden!

Juniperrain

Ich weiß, aber im Original ist sie in allen Büchern mit drin, und ich fand es immer sehr schade, dass das im Deutschen nicht so war:)

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Schöne Idee !