WIe sehen die Zweibeiner die Welt der Warrior Cats?

Die Welt der Clankatzen und die Welt der Zweibeiner können unterschiedlicher kaum sein – und dennoch leben sie im gleichen Gebiet, wie die Katzen immer wieder schmerzlich merken, wenn die Zweibeiner in ihr Leben eingreifen. Am schlimmsten war die Zerstörung der alten Territorien im Wald, aber auch am See kommt es zu Zusammenstößen. Vergleicht selbst, wie Katzen und Zweibeiner auf die Welt blicken.

Wie sehen Katzen und Zweibeiner den Wald?
Verschiebe den Balken und vergleiche die Karten!
Und wie sehen Katzen und Zweibeiner den See?
Verschiebe den Balken und vergleiche die Karten!

Spiel weiter:

109 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Feuerherz
1 Tag

Die Karte von den Clans ist viel Detaillierter

Feuerstern🔥⚡
15 Tage

Ja! Die Karte der Katzen ist besser

Eisblume
19 Tage

Ich finde die katzenkarte echter

Feuerstern🔥⚡
14 Tage
Antwort auf  Eisblume

ja find ich auch

Donnerclan:Donnerherz/stern Bones:Himbeere Smaragdclan:Mondflügel Flammenclan:Feuerfunken.
19 Tage

Hallo
Ich finde die Karten der Clans besser.

🐾Loona🐾
24 Tage

Ich finde die karten der katzen schöner, aber die der zweibeiner übersichtlicher

Smaragdpfote | Glückstatze | Birkenast | Drachenauge | Spiegeljunges | Falkenfeder|Nachtgeflüster
1 Monat

An alle die sich diese Karten angeschaut haben
ich finde die Karte von den Katzen irgendwie viel schöner als die Zweibeiner Karten

Blondpfote
27 Tage

Ja die Zweibeiner Karten sind hässlich!
Entscguldigung aber ich sage nur meine Meinung.

Erlenpfote
3 Tage
Antwort auf  Feuerstern🔥⚡
Erlenpfote
3 Tage
Antwort auf  Erlenpfote

Die erste Zweibeiner Karte ist schöner als die Zweibeiner Karte vom See.

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
1 Monat

Maunz

Samtgoldfeder
1 Monat

ich finde es auch cool, ich bin übrigens neu im Donnerclan und suche einen gefährten

Streifenpelz
1 Monat

Miau

Streifenpelz
1 Monat
Antwort auf  Streifenpelz

🐱🐱

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
28 Tage
Antwort auf  Streifenpelz

😼😼

Streifenpelz
1 Monat

Hallo ich heiße Streifenpelz

Streifenpelz
1 Monat
Antwort auf  Streifenpelz

🐱🐱 Miau

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
28 Tage
Antwort auf  Streifenpelz

Miau

Feuerstern🔥⚡
1 Monat

Maunz!

Silbernachtnacht
1 Monat

Wieso gibt es keine Karte für die einzelnen Clanlager wäre doch voll cool. Miau

Wasserjunges
1 Monat
Antwort auf  Silbernachtnacht

Finde ich auch

🐾Loona🐾
24 Tage
Antwort auf  Silbernachtnacht

Das währ richtig cool! Gute idee Silberherz

Wolkenbruch
2 Monate

Miau
Hi ich bin neu

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
28 Tage
Antwort auf  Wolkenbruch

Hallo

SmC💎:Himbeerpfote|FlaC🔥:Weidenbrise|DämC🌅: Haselbart|Bones 🦴:Teufelskralle|FelC🏞:Diamantpfote|DoC⚡️: Borkenherz|PflaC🌱: Dämmerpelz|SterC🌌: Blitzstreif|SaKu🏜 und Übersicht🗾: Algenschweif
2 Monate

An Beltz-Stern
Hallo! 😺
Ihnen ist da ein Fehler unterlaufen:
In der Karte vom See aus der Sicht der Katzen steht „Zerbrochene Halbbrücke“. In den Büchern heißt es aber „Verfallene Halbbrücke“.
Was ist nun richtig?
GLG Algenschweif

Beltz-Stern
2 Monate

Hallo Himbeerpfote, du hast wirklich einen katzenstarken Blick! Tatsächlich variiert die Übersetzung in den Büchern, und sowohl die „zerbrochene“ als auch die „verfallene“ Halbbrücke ist im Grunde richtig.

💎Kristallschweif💎/🔥Funkenfell🔥
3 Monate

Wenn man das Buch „Die letzten Geheimnisse“ aus der Reihe “ Die Welt der Clans“ hat, kann man die Karten auch vergleichen.

Grossfell
3 Monate

und Kadse Katze schreibt man mit tz

Grossfell
3 Monate

Miau
ich bin auch neu

kadse
5 Monate

*miau* hallo ich bin neu

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
6 Monate

Das ganze find ich eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz coole Idee 😺💡💡💡Man erfährt dadurch auch, was bestimmte Dinge ( von Zweibeinern) sind. Beispielsweise hätte ich nicht gedacht das die Hochfelsen ein verlassener Steinbruch sind. Oder das die Zweibeinerlichtung eigentlich ein Campingplatz ist. Aus der Sicht der Katzen ist das einem halt nicht so bewusst, was das ist. Ich persönlich finde die Karte aus der Sicht von Katzen besser. Sie sieht einfach schöner aus, macht halt einen Interresanten Eindruck. Aber die Karte von den Zweibeinern ist so laaaannnngggweillllllĺllllllliiiiiiiiiiiiiiiigggggggggg!!!!!!!!!!!!! Und ich könnte Stunden damit verbringen,… weiterlesen »

Wolkenherz☁️✨
9 Monate

Kann noch eine Karte vom Wolkenclanteritorium ergänzt werden? ☁️✨
Die Karten von den Katzen sind viel schöner ❤️☁️✨

LG Wolkenherz ☁️✨

Lichtpfote
9 Monate

ich auch. viel bessere Namen!

Glanzfluss
4 Monate
Antwort auf  Lichtpfote

Hey ich heisse glanzfluss,möchtest du meine Schülerin sei?

👀Eisauge👀(DäC)/🔥Bärenjunges🔥(FeC)
10 Monate

Ich finde die Karten der Katzen viel besser als die der Zweibeiner

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
28 Tage

Ich auch

Silberhuf(Nur FlammenClan)🔥
10 Monate

Wieso ist das Lager des Wolken Clans nicht dabei? Kann man das noch ergänzen?

LG Silberfuchs 😘❤️💚

An Belzstern

Blitzjunges
10 Monate

Wie tritt mann einem Clan bei ?
 

Glanzfluss
4 Monate
Antwort auf  Blitzjunges

Keene ahnung 🐱

SmC💎:Himbeerpfote|FlaC🔥:Weidenbrise|DämC🌅: Haselbart|Bones 🦴:Teufelskralle|FelC🏞:Diamantpfote|DoC⚡️: Borkenherz|PflaC🌱: Dämmerpelz|SterC🌌: Blitzstreif|SaKu🏜 und Übersicht🗾: Algenschweif
2 Monate
Antwort auf  Glanzfluss

Indem du dort fragst xD

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
28 Tage
Antwort auf  Blitzjunges

Frag einfach im Clan nach ob du beitreten darfst

🌿:𝓢𝓽𝓪𝓬𝓱𝓮𝓵𝓹𝓯𝓸𝓽𝓮🔺🐾
10 Monate

Cool

Rabenpelz
11 Monate

wie kann man einem clan beitreten helft mir 🙂

Der verrueckte Sturm voller Sαnd 🦋🌾 ~Sαndsturm
9 Monate
Antwort auf  Rabenpelz

Du musst einfach in Clan Lager schrieben du wärst gern dabei und dann nimmt dich der Anführer auf
LG Sandsturm (DoCl) // Rußpfote (FlaCl) // Adlerauge (SmCl) // Schattenpilz (Bo) ☺️

Loewenglut
trette doch den FlammenClan bei, da bin ich Rußpfote und suche noch freunde sowie einen Mentor. Wäre schön

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
28 Tage
Antwort auf  Rabenpelz

Frag einfach im Clan nach ob du beitreten darfst

Teppichfräse💩
1 Jahr

Interresant!!!

Taujunges
1 Jahr

Ich habe den Weg zur Kriegerin gewählt. Ich glaube, ich wäre als Heilerin auch nicht soo toll gewesen!

🔥Fuchspfote(schweif)🦊(🔥FlammenClan) 🦴Fire🔥(🦴Bones) ⭐Mondsichel🌙(⭐SternenClan)
1 Jahr
Antwort auf  Taujunges

Hallo Taujunges! Ich habe ebenfalls den Weg einer Kriegerin eingeschlagen! Darüber bin ich froh! Wie soll ich sonst Jungen bekommen? Als Heilerin? Niemals! Ich würde meinen Clan nicht so verraten wie Blattsee und schon garnicht mit jemanden aus einem anderen Clan! Ich bin meinem Clan gegenüber Lojal!

Frostjunges
5 Monate

Fandest du Blattsee so schlimm? Liebe Grüße Frostjunges

Smaragdclan💎:Elsternkralle, Dämmerclan🌅: Herbstfrost, Felsenclan🗿: Vogelbeere
1 Jahr

Ich habe den der Kriegerin gewählt( und du must nur zu den Clanlagern gehen und dan nach unten ,und dann kannst du dich dort anmelden) 😀

Dämmerhimmel
1 Jahr

Kann man hier einen Clan beitreten oder nicht?

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
28 Tage
Antwort auf  Dämmerhimmel

Nein