Umfrage zu Staffel VI

Lange Zeit habt ihr geduldig gewartet, liebe Katzenkrieger. Doch jetzt ist es soweit, es gibt eine neue Umfrage!

Nächste Woche erscheint der sechste Band der Staffel VI. Mit »Wütender Sturm«  geht die Staffel »Vision von Schatten«  fulminant zu Ende. Da brennt uns natürlich folgende Frage unter den Nägeln:

Welche Katze der Staffel VI habt ihr besonders ins Herz geschlossen?

Diese Idee stammt von Ginstergesicht und Gelbschweif. Vielen Dank!

Welchen Charakter aus Staffel VI hast du besonders ins Herz geschlossen?

Erlenpfote /-herz 262 / 765

34.25%

Oh, ich bin noch gar nicht bei Staffel VI – bitte keine Spoiler! 178 / 765

23.27%

Anderes 127 / 765

16.6%

Baum 45 / 765

5.88%

Tigerstern 42 / 765

5.49%

Brombeerstern 41 / 765

5.36%

Funkenpfote /-pelz 33 / 765

4.31%

Blattstern 28 / 765

3.66%

Dunkelschweif 9 / 765

1.18%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

47
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Dunkelfrost

Bin ich die einzigste wo Flossensprung bei „Anderes“ gewählt hat. Er ist ein sehr liebevoller und mutiger Charackter, zwar nicht mein Lieblingscharackter aber am besten aus den oben gemeinten dargestellten Katzen

Bones😈:Distel ; FlammenClan🔥 : Federpfote/glanz;DonnerClan🌩:Blütenpfote(sturm);Sandkuhle🐈:Blauschweif

Ich habe Funkenpelz genommen

Abendschweif

Ich mag eigentlich fast alle Charaktere. Also Erlenherz, Zweigast, Veilchenglanz, Blattstern, usw… Es ist nur irgendwie Schade, dass Veilchenglanz und Zweigast nicht bei den Auswahlmöglichkeiten dabei sind.

Himmelschweif

Also ich finde Erlenherz ist ein schöner Charakter

Rabennudel

Ich mag Veilchenglanz am liebsten, mit ihr konnte ich die Zeit über am meisten mitfühlen und sie verstehen. Aber Nadelschweif oder auch Pfützenglanz find ich total spannende Charaktere!!

Blattsprenkel

Moin Moin alle zusammen.
Ich bin neu hier.

Wildpfote

Ich hab Veilchenpfote, Zweigpfote und Habichtschwinge genommen!!! Nadelschweif mag ich eigentlich auch, aber ist sie nicht tot?
(Wegen -Pfote: Ich hatte vergessen das die Beiden schon Kriegernamen haben, als ich das geschrieben hab)
Ich finde VEILCHENGLANZ und HABICHTSCHWINGE voll schöne Namen, aber ZWEIGAST ? Ich hätte sie glaub ich Zweigschweif, -pelz, -fell oder so was genannt. Oder Zweigglanz! <– Den Namen finde ich auch schön aber Veilchen heißt ja schon VeilchenGLANZ !!!
[Ja ja ich weis schon: Viel gelaber, wenig Sinn! 🙂 ]

FC: Flechtenherz 💚 SmC: 🌄 Flechtenlicht 🌕 (SternenClan) PC: Flechtensturm ⛈ (SternenClan) DäC: Flechtenpfote 🌿

Ich hätte auch Zweigsee oder Zweigblatt schön gefunden!

Nebelpfote

Oder vielleicht Zweigherz, hätte doch auch gepasst 🤷‍♀️

Dunkelfrost

Ich finde der Name ZweigAST passt zu ihr, wie Brombeerstern erklärt hat aber ich persönlich hätte den Namen ZweigNASE schöner gefunden bzw. ihr gegeben.

Blauherz💙

Ich habe Erlenherz genommen 😍 aber ich mag auch Blattstern total gerne…und Brombeerstern sowieso !!

Mondkralle/ Schädel/ Funkenjunges

Ich bin noch nicht bei Staffel 6!

Himmelschweif

Also ich habe Erlenherz gewählt aber eigentlich sind meine Lieblings Charakter Zweigast und Veilchenglanz obwohl ich erst im zweiten Buch

Finkenjunges-/pfote-/flug

Ich habe Blattstern genommen! Als dritter!

Finkenjunges-/pfote-/flug

Ja, okay…eigentlich als 5er oder so…

Rotstreif

Ich habe für Baum gestimmt, weil er für mich irgendwie besonder wirkte.😉

🌰Kastanienfall🍃 /-glut

An alle die noch nicht Staffel 6 Band 5 gelesen haben: da unten könntet ihr ganz vielleichzt ein minibisschen gespoilert werden. Na ja, eigentlich nicht aber ich kann das schwer beurteilen. (

An Rotstreif
Ich auch. Ich finde, er hat genervt, als er zu faul war um im WolkenClan mitzuhelfen. Aber insgesamt ist er ziemlich nett und seine Jagdtechnik ist spitze 😆 !

🌰Kastanienfall🍃 /-glut

Direkt vor dem Spoiler sollte eigentlich noch eine Klammer stehen:
(weil ich Staffel 6 Band 5 ja schon gelesen habe)

Tannenherz

Eine kleine Frage noch, wann wird immer freigeschaltet?

FC: Flechtenherz 💚 SmC: 🌄 Flechtenlicht 🌕 (SternenClan) PC: Flechtensturm ⛈ (SternenClan) DäC: Flechtenpfote 🌿

Montags, Mittwochs und Freitags!

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Montags, Mittwochs und Freitags🙂

Dä: 🌺 Mohnpfote Pf: 💎 Nachtschimmer

Montag, Mittwoch und Freitag

Tannenherz

Endlich eine neue Umfrage! Ich finde Nadelschweif ist eine der besten Katzen, aber Dunkelschweif hat auch einen interessanten Charakter. Danke für die Umfrage😁😺❤

Himmelschweif

In welchem Buch bist du? Ich hasse Nadelschweif, ich finde sie ist eine Veräterin und ist ziemlich eingebildet 🙄

Sturmblick(pfote)

Oh mann bin total gespannt auf den 6. teil❤
Ich hab Erlenherz genommen, weil er sich immer so toll um andere kümmert, und immer zu seinem Clan hält (er hat sich ja verliebt)

Sturmblick(pfote)

Baum find uch aber auch totaaaallll süß💓

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Ich auch❤️😂

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Also von den genannten mag ich Erlenherz am meisten ^^

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Ich habe „Anderes“ gewählt 😉
Nämlich Zweigast/-pfote, /-junges 🙂
Schade das Veilchenglanz und sie nicht zur Wahl standen.
Sonst finde ich die Umfrage toll!
Schön auch, dass es mal wieder eine gibt! 😀

Sternennebel

Ja, hab ich auch.
Wobei ich sagen muss, dass Zweigast jetzt nicht so ein toller Name ist.

Pfützenjunges💧/Rotfuchsjunges🍁

VEILCHENGLANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Dä: 🌺 Mohnpfote Pf: 💎 Nachtschimmer

Wen habt ihr genommen? 🌺

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Zweigast (-pfote, -junges)

Lilienherz🌸/Silberjunges

Jaaa!Endlich eine neue Umfrage.😁
Ich hatte zwar auf eine etwas krativere gehofft, aber die ist auch ganz okay😂❤

FC: Flechtenherz 💚 SmC: 🌄 Flechtenlicht 🌕 (SternenClan) PC: Flechtensturm ⛈ (SternenClan) DäC: Flechtenpfote 🌿

Cool, endlich eine neue Umfrage! Ich habe Erlenherz gewählt!
Aber ich mag Zweigast auch!
Nur ihren Namen nicht…

Sturmblick(pfote)

Ja, ich dachte mir sie bekommt einen mitfühlenden Namen o. so…und dann Zweigast???

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Bin ganz eurer Meinung🙁😔😂

Sternennebel

Oh ja, schrecklich

Donnerwolke

Cool!

Bachsturm(DC)

Ich bin für Baum

Juniperrain

Hm, also Veilchenglanz und Zweigast hätt ich jetzt eher als wichtige Staffel 6-Charaktere gesehen als z.B. Brombeerstern, aber ok :’D
ich hab jedenfalls für Dunkelschweif gestimmt, den fand ich echt gut, ansonsten mochte ich auch Nadelschweif in der Staffel recht gern :3

Lilienherz🌸/Silberjunges

Ja ich finde die Auswahlmöglichkeiten auch nicht soooo gut😂

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Da hast du Recht 😉

Birkenfels

Endlich eine neue Umfrage!
😀 😀 😀 😀 😀 😀
Danke an Ginstergesicht, Gelbschweif und natürlich Beltz-Stern!

Kleefrost/Brombeersturm

Ich bin noch nicht bei Staffel VI! Deshalb finde ich diese Umfrage nicht so toll. 😢

Bachsturm(DC)

Ich habe dass Buch heute schon in der Buchhandlung gekauft!

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Bei mir ist es auch schon da😃