Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Welche Katze findet ihr am gruseligsten?

Welche Katze oder welchen Kater findet ihr am gruseligsten?

Geißel 1312 / 2241

58.55%

Anderes 329 / 2241

14.68%

Braunstern 313 / 2241

13.97%

Tigerstern 229 / 2241

10.22%

Knochen 58 / 2241

2.59%

Weitere Umfragen:

66 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stachelbeerkralle
16 Tage

Alle außer Tigerstern,
denn Stachelkralle hat ihn so gemacht.
Armer Tigerstern!

Stachelbeerkralle
25 Tage

Braunstern,
er hat seinen Vater Kampfstern getötet!

SmaragdClan: Rosenpfote 🌹, DämmerClan: Windpfote, PflanzenClan: Wolkenpfote☁, FlammenClan: Lavendelpfote
25 Tage

Geißel.
Kann man eigentlich selbst eine Umfrage erstellen?
Wie?

Rotjunges/pfote/blatt
1 Monat

Ahornschatten! Sie ist richtig unheimlich…

Silberwind
1 Monat

geißel

Stachelbeerkralle
1 Monat

Ich habe Tigerstern genommen.

Bachherz
1 Monat

Ich habe Braunstern genommen

Eichenkralle
2 Monate

Aschenpelz

Sm:GepardenjungesJ/Bones:Geißel
2 Monate

bin in geißel verliebt der ist cool

𝓑𝓸𝓷𝓮𝓼😈:𝓓𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵 ; 𝓕𝓵𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓒𝓵𝓪𝓷🔥 : 𝓛𝓲𝓵𝓲𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃; 𝓢𝓪𝓷𝓭𝓴𝓾𝓱𝓵𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮: 𝓢𝓬𝓱?
2 Monate

Geißel

Sonnenpelz 🌞🐈
1 Monat

srry ich bin noch nicht so weit mit dem lesen. Wer ist Geißel? pls nicht alles sagen, nur welcher clan und warum er böse ist. danke

SmaragdClan: Rosenpfote 🌹, DämmerClan: Windpfote, PflanzenClan: Wolkenpfote☁, FlammenClan: Lavendelpfote
25 Tage
Antwort auf  Sonnenpelz 🌞🐈

In Staffel 1 Band 6 (Stunde der Finsternis) kommt er vor.
Blut Clan (mehr eine Gruppe von streunern als ein Clan)

Stachelbeerkralle
2 Monate

Tigerstern

PflanzenClan: Stachelpfote
3 Monate

ich habe geißel genommen

Efeupfote(⛰), Ligusterjunges(💎), Efeuglanz(🌅), Blattherz(🔥), Blitzpfote(🍃)
3 Monate

Ich ahbe Braunstern genommen, ich finde ihn einfach so brutal, er bringt seinen eigenen Vater um und macht unschuldige einfach zu Kriegern!!!

PfC: Flockenblüte❄/SmC: Blütenjunges🌺/DäC: Thymianjunges🌿/FeC: Quellenjunges
5 Monate

Ich habe Geißel genommen.

Nasskralle
6 Monate

Ich habe Tigerstern genommen, weil immer wenn man denkt er ist besiegt, kommt er wieder:8 Geißel ist dagegen nicht so präsent:….

Wüstensturm
3 Monate
Antwort auf  Nasskralle

Ich hab auch Tigerstern genommen.

Sonnenpelz 🌞🐈
1 Monat
Antwort auf  Wüstensturm

Ja ich auch, da Braunschweif, Braunstern, schell verschwindet aus den Büchern.

Distelkralle (PfC)
7 Monate

Ich habe Tigerstern genommen weil er (im Gegensatz zu Geißel so lange Zeit präsent ist und immer wieder Fallen stell, trotzdem aber das Vertrauen von Blaustern genießt… Man weiß, dass er böse ist, kann aber nichts dagegen machen und er lauert sozusagen hinter jeder Ecke…

Rosenblüte 🌹
7 Monate

Geißel 👍

Windfeder
7 Monate

Ich habe anderes genommen also sozusagen Dunkelschweif!!!

Lilamorgen
7 Monate

Ich habe mich irgendwie nicht für Geissel entschieden weil es für ihn wahrscheinlich eine Ehre wäre als gruselig bezeichnet zu werden.
Efeusee hingegen ist so ….. anders.

Ahornsee🍁
8 Monate

Ich habe Geißel gewählt weil ich es irgendwie VOLL gruselig fand,[/spoiler] als er Tigerstern getötet hat und weil er SO viele Katzen getötet hat und auch Hunde

Flammenschweif
8 Monate

Ich habe Geißel genommen.

Eschenwind(PfC)//Federntraum(FeC)//Herbstblüte(SmC)//Rußfeder(FlC)
8 Monate

Am meisten Geißel und Dunkelschweif

🌸Chiu🌸
8 Monate

Ich finde Schneeschopf gruselig ! Dunkelschweif ist auch ziemlich schlimm aber nach dem was Kurstern getan hat ….. verständlich !

Mondlicht
8 Monate

Geißel! wie er Tigerstern einfach so getötet hat ist creepy…

Eschenwind(PfC)//Federntraum(FeC)//Herbstblüte(SmC)//Rußfeder(FlC)
8 Monate
Antwort auf  Mondlicht

Da gebe ich dir recht

Honigbluete
8 Monate

Viele finden Tigerstern unheimlich.Warum? Braunstern ist am gruseligsten!

Teppichfräse💩
8 Monate

Ich habe Geißel genommen. Aber Braunstern ist am schlimmsten!!!!!!!!! Er hat 3 Monde alte jungen mit brutaler Art zu Kriegern gemacht!!!!!!!!!😥😥😥😥😥😥😥😥

Sandstern 🐈🐕🐾(Sandpfote tot🐱 Smr💎, Taujunges tot💧Pfl🌳, Blattsturm tot🍃 Bones🐉)
8 Monate

Geißel

Blütenglanz
8 Monate

Ich finde Tiegerstern

Goldglanz
9 Monate

Ich finde Braunstern am schlimmsten…
Allein schon, was er Käferbart angetan hat…😱

Flammensturm/stern🔥🔥🔥 (Finsternis)
5 Monate
Antwort auf  Goldglanz

Ja, er hat einfach so Junge umgebracht und Seil leerer Blick ins nichts. Wie er sich noch dazu als Ziel gesetzt hat der Schrecken der Clans zu werden.

Zwergwolke
9 Monate

Ich finde es doof, das nicht mehr so viel auf Warriorcats.de gemacht wird