Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Welche Katze findet ihr am gruseligsten?

Welche Katze oder welchen Kater findet ihr am gruseligsten?

Geißel 2866 / 4951

57.89%

Knochen 143 / 4951

2.89%

Braunstern 672 / 4951

13.57%

Tigerstern 511 / 4951

10.32%

Anderes 759 / 4951

15.33%

Weitere Umfragen:

118 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoCl.Flammenschweif/pfote Mondfell
20 Tage

Aber Tigerstern ist trotzdem schlimm genug

DoCl.Flammenschweif/pfote Mondfell
20 Tage

Geissel

Bones:Frostsplitter SaKu:Wasserfall
25 Tage

Mäusedung! Ich habe Ahornschatten geschrieben aber die Autokorrektur hat Eigenschaften daraus gemacht 😅

Apfelherz 🐱
2 Tage

😅

Apfelherz 🐱
1 Monat

U

Apfelherz 🐱
1 Monat

A

Apfelherz 🐱
1 Monat

I

Apfelherz 🐱
1 Monat

M

☀️Sonnenjunges☀️
1 Monat

Ich habe Geißel genommen.
Er hat von Tigerstern gleich 9 leben genommen🙀

☀️Sonnenjunges☀️
1 Monat

Hm ja stimmt Braunstern war wirklich ein Fuchsherz. Die ganzen unschuldigen Jungen😿

Bienenwolke
1 Monat

geißel er hat tigerstern mit einem schlag getötet aaaalllleeee 9 leben

🌺Kirschblüte🌺
2 Monate

Ich finde Geißel total grausam! Aber Braunstern ist auch schrecklich. Die ganzen unschuldigen Junge…

Frostschweif
2 Monate

Geißel!Aber Braunstern und Tigerstern Sin auch einfach nur Fuchsherzig.Oder noch Schlimmer!!!!!!!!!!!!

Apfelherz 🐱
2 Monate

Braunstern!!!!!!!! er hat sooooooooooo viele unschuldige Jungen getötet

Falkenschwinge
2 Monate

Geißel! Obwohl er auch cool ist naja

Dornenlicht (Davor Honigschimmer)-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
2 Monate

Also ich finde Dunkelschweif am grußeligsten, weil durch ihn einfach mal so viele Katzen ertrinken! (Also die SchattenClan Katzen.)

Malvenpfote
2 Monate

An alle die „Zerissene Wolken
Dunkelschweif. Der vertrieb den WolkenClan, den SchattenClan und kurzzeitig den FlussClan.
Und das er auch noch Kurzsterns Sohn ist. Und seine Mutter Rauch sich mit ihm an Kurzstern rächen will…
Gruselig finde ich auch seine gespielte Freundlichkeit. Er ist so heimtückisch. Im ehemaligen Lager vom WolkenCan als Erlenherz und seine Patroulie dort eintrafen…
„Er ist alles aber nicht dumm“, so Kurzstern nach dem er den WindC
lan überfallen wollte aber gescheitert ist…

Malvenpfote
2 Monate
Antwort auf  Malvenpfote

gelesen haben. Achtung Spoiler!! Mein oberer Kommentar ist ein voll Spoiler!!

🐱Krummbein 🐱
3 Monate

Braunstern
weil ich Geißel auch irgendwie cool finde

🌺Orchideenblüte🌺 🕊Sanftpfote🕊 🔥Hoffnungspf☯te🔥 🍁Ringelblumenblatt🍁 🖤Charmant🖤✨Katzenauge✨ღ Atlantikaღ
4 Monate

Irgendwie finde ich Geißel am gruseligsten

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
4 Monate

Geißel

🌅Purzeljunges🌅/🌳Eberesche🌳
4 Monate

Geißel

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
3 Monate

Ja

Feuerstern
5 Monate

voll krass der Geißel

Feuerstern
5 Monate

Hatt jemand von dem Buch GEISSELS RÜCKEHR gehört ???

𝔽𝕚𝕠𝕣𝕒☘️
4 Monate
Antwort auf  Feuerstern

Was soll das für ein Buch sein?

Abendjunges
4 Monate

Frag ich mich auch.

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
3 Monate
Antwort auf  Feuerstern

Ne habe nie was von gehört und außerdem wie soll er den zurückkehren er ist doch tot und glaubt nicht an den SternenClan

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
3 Monate

Und deswegen kann er glaube auch nicht in den Wald der

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
3 Monate

Finsternis

Apfelherz 🐱
2 Monate
Antwort auf  Feuerstern

kenn ich nicht aber falls das kommt hol ich es mir

Wolkenstern/ blüte
6 Monate

Er könnte ein fvorit sein, aber wen ich ihn sehr mag ( ganz im Gegensatz, dies ist nur ein beispiel) , muss ich trotz zugeben dass er schon gruselig ist…

Ahornkralle
7 Monate

Ich liebe Geißel und sehe ihn ganz oben….

Pfütze in der sich der Mond spiegelt
7 Monate

Geißel, aber deshalb ist er mein böser Favorit.

Federnase🌼
9 Monate

Geißel…sein Bild ist immer noch in meinem Kopf…

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
9 Monate

Ganz ehrlich:
Schneeschopf oder Gänsefeder

Kronos
10 Monate

Definitiv Mapleshade. Ich liebe einfach ihre Geschichte…

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
9 Monate
Antwort auf  Kronos

Ich liebe ihre Geschichte auch, habe mich nach benannt
Hihi

Goldmond
11 Monate

Geißel
Die Art wie er Tiegerstern getötet hat bleibt wahrscheinlich für immer in meinem Kopf 😅

DonnerClan Rankenpelz
6 Monate
Antwort auf  Goldmond

Ja stimmt

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
3 Monate
Antwort auf  Goldmond

Ja bei mir auch

Malvenpfote
1 Jahr

Alle außer Tigerstern,
denn Stachelkralle hat ihn so gemacht.
Armer Tigerstern!

Malvenpfote
1 Jahr

Braunstern,
er hat seinen Vater Kampfstern getötet!

Wolkenstern/ blüte
6 Monate
Antwort auf  Malvenpfote

Leute hier wählt man nicht wer gemein ist, sondern wer gruselig ausiht aber am am gemeinsten oder schlimmsten ist tigerkralle/ stern und Braustern, aber hier muss man wählen wer der gruseligste ist, z.B geißel..

Apfelherz 🐱
2 Monate
Antwort auf  Malvenpfote

hab ich auch genommen