Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Welche Katze findet ihr am gruseligsten?

Welche Katze oder welchen Kater findet ihr am gruseligsten?

Geißel 2592 / 4456

58.17%

Knochen 124 / 4456

2.78%

Braunstern 601 / 4456

13.49%

Tigerstern 454 / 4456

10.19%

Anderes 685 / 4456

15.37%

Weitere Umfragen:

90 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🐾Smaragdpfote 🐾
16 Tage

Braunstern
weil ich Geißel auch irgendwie cool finde

🌺Orchideenblüte🌺 🕊Sanftpfote🕊 🔥Hoffnungspfote🔥 🍁Ringelblumenblatt🍁 🖤Charmant🖤✨Katzenauge✨ღ Atlantikaღ
26 Tage

Irgendwie finde ich Geißel am gruseligsten

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
26 Tage

Geißel

DäC:Purzeljunges/PfC:Brüllpfote/Smc:Sonnenscheinjunges/Saku und alles andere :Streunerherz
1 Monat

Geißel

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
5 Tage

Ja

Feuerstern
2 Monate

voll krass der Geißel

Feuerstern
2 Monate

Hatt jemand von dem Buch GEISSELS RÜCKEHR gehört ???

Fiora☘️
1 Monat
Antwort auf  Feuerstern

Was soll das für ein Buch sein?

Abendjunges
21 Tage
Antwort auf  Fiora☘️

Frag ich mich auch.

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
5 Tage
Antwort auf  Feuerstern

Ne habe nie was von gehört und außerdem wie soll er den zurückkehren er ist doch tot und glaubt nicht an den SternenClan

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
5 Tage

Und deswegen kann er glaube auch nicht in den Wald der

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
5 Tage

Finsternis

Wolkenstern/ blüte
2 Monate

Er könnte ein fvorit sein, aber wen ich ihn sehr mag ( ganz im Gegensatz, dies ist nur ein beispiel) , muss ich trotz zugeben dass er schon gruselig ist…

Ahornkralle
4 Monate

Ich liebe Geißel und sehe ihn ganz oben….

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
4 Monate

Geißel, aber deshalb ist er mein böser Favorit.

Federnase🌼
5 Monate

Geißel…sein Bild ist immer noch in meinem Kopf…

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
6 Monate

Ganz ehrlich:
Schneeschopf oder Gänsefeder

Kronos
6 Monate

Definitiv Mapleshade. Ich liebe einfach ihre Geschichte…

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
6 Monate
Antwort auf  Kronos

Ich liebe ihre Geschichte auch, habe mich nach benannt
Hihi

Goldmond
7 Monate

Geißel
Die Art wie er Tiegerstern getötet hat bleibt wahrscheinlich für immer in meinem Kopf 😅

DonnerClan Rankenpelz
3 Monate
Antwort auf  Goldmond

Ja stimmt

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
5 Tage
Antwort auf  Goldmond

Ja bei mir auch

Tigerkralle
8 Monate

Alle außer Tigerstern,
denn Stachelkralle hat ihn so gemacht.
Armer Tigerstern!

Tigerkralle
9 Monate

Braunstern,
er hat seinen Vater Kampfstern getötet!

Wolkenstern/ blüte
2 Monate
Antwort auf  Tigerkralle

Leute hier wählt man nicht wer gemein ist, sondern wer gruselig ausiht aber am am gemeinsten oder schlimmsten ist tigerkralle/ stern und Braustern, aber hier muss man wählen wer der gruseligste ist, z.B geißel..

Rotjunges
9 Monate

Ahornschatten! Sie ist richtig unheimlich…

Silberwind
9 Monate

geißel

Tigerkralle
9 Monate

Ich habe Tigerstern genommen.

NaturCat150, (DoClMauspfote/-Kralle vll/FlClExplosionsjunges)bitte nicht unter meinen Kommis schreiben nur zu eurem Wohl🐱💠
2 Monate
Antwort auf  Tigerkralle

ICH AUCH

Bachherz
10 Monate

Ich habe Braunstern genommen

Eichenkralle
10 Monate

Aschenpelz

Sm:GepardenjungesJ/Bones:Geißel
10 Monate

bin in geißel verliebt der ist cool

𝓑𝓸𝓷𝓮𝓼😈:𝓓𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵 ; 𝓕𝓵𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓒𝓵𝓪𝓷🔥 : 𝓛𝓲𝓵𝓲𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃; 𝓢𝓪𝓷𝓭𝓴𝓾𝓱𝓵𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮: 𝓢𝓬𝓱?
10 Monate

Geißel

Nebelschweif 😺🌠
9 Monate

srry ich bin noch nicht so weit mit dem lesen. Wer ist Geißel? pls nicht alles sagen, nur welcher clan und warum er böse ist. danke

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
6 Monate

Also es gibt einen Haufen von Hauskätzchen, die sich der BlutClan nennen. Geißel ist der Anführer von ihnen. Ihre Krallen sind mit Hundezähnen verschärft und sie tragen Halsbänder auf denen Zähne von Hunden und Katzen gespießt sind.

Tigerkralle
10 Monate

Tigerstern

🌿:𝓢𝓽𝓪𝓬𝓱𝓮𝓵𝓹𝓯𝓸𝓽𝓮🔺🐾
11 Monate

ich habe geißel genommen

Löwenzahnglut(⛰), Efeuglanz(🌅), Blattherz(🔥), Blitzschweif(🍃)
11 Monate

Ich ahbe Braunstern genommen, ich finde ihn einfach so brutal, er bringt seinen eigenen Vater um und macht unschuldige einfach zu Kriegern!!!

Wolkenstern/ blüte
2 Monate

Aber gruselig ist er nicht oderr???

sᴍᴄ: ʙʟᴜ̈ᴛᴇɴᴘғᴏᴛᴇ🌺/ᴅᴀ̈ᴄ: ᴛʜʏᴍɪᴀɴᴘғᴏᴛᴇ🌿/ғᴇᴄ: ғʟᴏᴄᴋᴇɴᴊᴜɴɢᴇs/ sᴀɴᴅᴋ+ᴜ̈ʙᴇʀsɪᴄʜᴛ: ᴛʜʏᴍɪᴀɴᴘғᴏᴛᴇ
1 Jahr

Ich habe Geißel genommen.

Nasskralle
1 Jahr

Ich habe Tigerstern genommen, weil immer wenn man denkt er ist besiegt, kommt er wieder:8 Geißel ist dagegen nicht so präsent:….

Wüstensturm
11 Monate
Antwort auf  Nasskralle

Ich hab auch Tigerstern genommen.

Nebelschweif 😺🌠
9 Monate
Antwort auf  Wüstensturm

Ja ich auch, da Braunschweif, Braunstern, schell verschwindet aus den Büchern.

Distelkralle (PfC)
1 Jahr

Ich habe Tigerstern genommen weil er (im Gegensatz zu Geißel so lange Zeit präsent ist und immer wieder Fallen stell, trotzdem aber das Vertrauen von Blaustern genießt… Man weiß, dass er böse ist, kann aber nichts dagegen machen und er lauert sozusagen hinter jeder Ecke…

Rosenblüte 🌹
1 Jahr

Geißel 👍

Windfeder
1 Jahr

Ich habe anderes genommen also sozusagen Dunkelschweif!!!