Halloween-Umfrage

Die schaurigste Nacht des Jahres steht vor der Tür: Halloween! 

Werdet ihr heute Abend auch verkleidet um die Häuser ziehen und den Geistern und Gespenstern die Stirn bieten? Falls ja, wünschen wir euch viel Spaß und viele Süßigkeiten!

Vorab  als Einstimmung auf eure Schauer-Tour gibt es von uns eine kleine Warrior Cats-Umfrage, denn diesmal möchten wir von euch wissen:

Welche der Warrior Cats findet ihr am gruhuhuseligsten?

Welche Katze oder welchen Kater findet ihr am gruseligsten?

Geißel 604 / 987

61.2%

Anderes 146 / 987

14.79%

Braunstern 138 / 987

13.98%

Tigerstern 78 / 987

7.9%

Knochen 21 / 987

2.13%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

52
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Thymianblüte

Ich habe Geißel genommen.

Nasskralle

Ich habe Tigerstern genommen, weil immer wenn man denkt er ist besiegt, kommt er wieder:8 Geißel ist dagegen nicht so präsent:….

Distelkralle (PfC)

Ich habe Tigerstern genommen weil er (im Gegensatz zu Geißel so lange Zeit präsent ist und immer wieder Fallen stell, trotzdem aber das Vertrauen von Blaustern genießt… Man weiß, dass er böse ist, kann aber nichts dagegen machen und er lauert sozusagen hinter jeder Ecke…

Rosenpfote 🌹

Geißel 👍

Windfeder

Ich habe anderes genommen also sozusagen Dunkelschweif!!!

Lilamorgen

Ich habe mich irgendwie nicht für Geissel entschieden weil es für ihn wahrscheinlich eine Ehre wäre als gruselig bezeichnet zu werden.
Efeusee hingegen ist so ….. anders.

Ahornsee🍁

Ich habe Geißel gewählt weil ich es irgendwie VOLL gruselig fand,[/spoiler] als er Tigerstern getötet hat und weil er SO viele Katzen getötet hat und auch Hunde

Flammenschweif

Ich habe Geißel genommen.

Ampferklang(Flammenclan) ~Echolicht(Dämmerclan) ~Eschenwind(Pflanzenclan)~Federntraum(Felsenclan)~Herbstblüte(Smaragdclan) ~Staubwind(Sternenclan)

Am meisten Geißel und Dunkelschweif

Mondscheinpfote🌙

Ich finde Schneeschopf gruselig ! Dunkelschweif ist auch ziemlich schlimm aber nach dem was Kurstern getan hat ….. verständlich !

Mondlicht

Geißel! wie er Tigerstern einfach so getötet hat ist creepy…

Ampferklang(Flammenclan) ~Echolicht(Dämmerclan) ~Eschenwind(Pflanzenclan)~Federntraum(Felsenclan)~Herbstblüte(Smaragdclan) ~Staubwind(Sternenclan)

Da gebe ich dir recht

Honigbluete

Viele finden Tigerstern unheimlich.Warum? Braunstern ist am gruseligsten!

Teppichfräse💩

Ich habe Geißel genommen. Aber Braunstern ist am schlimmsten!!!!!!!!! Er hat 3 Monde alte jungen mit brutaler Art zu Kriegern gemacht!!!!!!!!!😥😥😥😥😥😥😥😥

Sandstern 🐈🐕🐾(Sandpfote🐱 Smr💎, Taujunges 💧Pfl🌳, Blattsturm🍃 Bones🐉)

Geißel

Blütenglanz

Ich finde Tiegerstern

Goldglanz

Ich finde Braunstern am schlimmsten…
Allein schon, was er Käferbart angetan hat…😱

PfC:Minzpfote🌿/DäC:Himbeerblatt🌸/FlC:Traumjunges💭/Mauzmarkt:Schneeflocke❄

Icg finde ihn auch am schlimmsten

Flammensturm/stern🐈🔥 (Finsternis)

Ja, er hat einfach so Junge umgebracht und Seil leerer Blick ins nichts. Wie er sich noch dazu als Ziel gesetzt hat der Schrecken der Clans zu werden.

Weidenbrise

Ich habe Ahornschatten gewählt, wie sie nach dem Tod ihrer Junge den Verstand verliert ist schon creapy…

Zwergwolke

Ich finde es doof, das nicht mehr so viel auf Warriorcats.de gemacht wird

WACA

Ich Braunstern

🏔FelsenClan🏔: Flauschjunges. 🌿PflanzenClan 🌿: Flockenjunges

Ich Stachelschweif

Rotfuchspfote🍁🦊🐾

Ich habe Aschenpelz gewählt….

Rosenpfote 🌹

Ich finde Eichhornschweif hat ihren Jungen das Leben gerettet indem sie aschenpelz gesagt hat das sie nicht deren Mutter ist aber dafür hat sie ihr Leben komplett verdaut und (ich bin momentan in der 4.) Hoffentlich werfen die drei ihr vergeben

Heidelbeerpfote(🔥); Zimtjunges(💎)

Endlich mal ne neue Umfrage

Blütenwald

Habichtfrost keine Ahnung warum aber ich mag Geißel und irgendwie finde ich Habichtfrost gefährlich er hat zwei Prophezeiungen vorgetäuscht.

Feuerauge

ich kann auch nicht verstehen wie man Geißel nimmt. Er ist zwar schon böse, aber

Spoiler
sieht seinen Fehler in der letzten Sekunde ein und macht alles nur wegen seiner Kindheit
doch nicht gruselig.

Lilienherz🌸

Eigentlich sind fast alle bösen Katzen nur wegen ihrer Kindheit oder anderen ‚traumatischen‘ Erlebnissen böse geworden, oder?🧐

Wacholderklang

Naja, Stachelkralle war ja schon immer böse.

Seesturm🌊

Die meisten jedenfalls…🤔

🔥🌳Buchenfeuer🌳🔥

Ich habe Einauge aus der 5 Staffel genommen.
Ich finde ihn so gruselig weil Wolkenhimmel (eine starke Katze)im unterlegen is!Auserdem wie er einfach alleine durch Gewalt einen Haufen Katzen verängstigt !!

⚡️Blitzpfote⚡️(FeC)_💦Wasserpfeil💦(DoC)_🌫Silberschweif🌫(DäC)_🌙Mondpfote🌙(FlC)

Juhu eine Umfrage endlich 😊

Sturmpfote

Ich habe Ahornschatten eingegeben! Ich finde es wirklich gruselig, wie sie diese Wahnvorstellungen bekommt und alles und jeden umbringen könnte!!! 😱😱😱

Nebelpfote/-nacht

Ja isso hahaha

Varian (Familienangehörigkeit: a sanguinea alae)

Es ist nicht wirklich bestätigt ob es Wahnvorstellungen waren.

Seesturm🌊

Endlich mal wieder eine Umfrage 😀
Ich habe Braunstern gewählt, seine Taten machen ihn, für mich, zu einer schaurigen Katze…

Kleefrost

Ich finde Stein, den Kater, der Häherfeder in der III. und VI. Staffel besucht, am gruseligsten. Ich weiß aber auch nicht, warum. Ich finde ihn einfach nur gruselig. 😀
Allen hier auf der Website wünsche ich happy Halloween, auch wenn es ein bisschen spät kommt. 😨👻💀🎃🍬

🌰Kastanienfall🍃

Jaaa Eine Umfrage! 😻
Ich habe mich Main Stream mäßig für Geißel entschieden. Was ihn meiner Meinung nach so gruselig macht ist seine Unvorhersehbarkeit. Er ist eine Art von Gegner, an die man nicht gewohnt ist, die man nicht einschätzen kann, und so weiter. Außerdem finde ich, dass diese Halsbänder mit Zähnen und die verstärkten Krallen den schaurigen Einfruck nur noch einmal kräftig unterstreichen.

🌰Kastanienfall🍃

*Eindruck
PS: Ich bin herumgezogen und habe Süßigkeiten gesammelt 😀

Sturmpfote

Echt? Ich war zu Hause und habe Suicide Squad angeschaut😂😆😅

🌰Kastanienfall🍃

Okay, kenne ich nicht 😝

Sturmpfote

Ja… 😱😰