Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Welche Katze würdest du wiederbeleben?

Welche dieser Katzen würdest du wiederbeleben, wenn du eine wählen könntest?

Blaustern 471 / 6853

0%

Feuerstern 2075 / 6853

0%

Distelblatt 855 / 6853

0%

Gelbzahn 289 / 6853

0%

Tüpfelblatt 909 / 6853

0%

Rußpelz 364 / 6853

0%

Braunstern 27 / 6853

0%

Silberfluss 366 / 6853

0%

Eichenherz 108 / 6853

0%

Langschweif 137 / 6853

0%

Grauer Flug 600 / 6853

0%

Geißel 162 / 6853

0%

Anderes 490 / 6853

0%

Der Vorschlag für diese Umfrage stammt u.a. von Distelblatt, Blaubeerfell und Funkelpfote! Vielen Dank!

Weitere Umfragen:

122 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
23 Tage

Oder Silberfluss

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtpfote/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenjunges
23 Tage

Grauer Flug

🌺Orchideenblüte🌺 🕊Sanftpfote🕊 🔥Hoffnungspfote🔥 🍁Ringelblumenblatt🍁 🖤Charmant🖤✨Katzenauge✨ღ Atlantikaღ
26 Tage

Grauer Flug

DäC:Purzeljunges/PfC:Brüllpfote/Smc:Sonnenscheinjunges/Saku und alles andere :Streunerherz
1 Monat

Ich finde Rußpelz hat eigentlich schon ein zweites Leben bekommen in Form von Rußherz

Wasserjunges
1 Monat

Warum musste Tüppfelblatt sterben die war doch schon tot

Federjunges/-pfote/-?
1 Monat

Federschweif
WARUM musste sie Scharfzahn töten? WARUM???
😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Für alle Neugierige
Sie war meine Lieblingskatze!!!😥🤧

DäC:Purzeljunges/PfC:Brüllpfote/Smc:Sonnenscheinjunges/Saku und alles andere :Streunerherz
1 Monat

Grauer Flug

Silberherz 💙💙💙
1 Monat

Silberfluss

(DoCl)Algenpfote 🐾 🌱
1 Monat

Feuerstern

Guerre des clans
1 Monat

Grauer Flug🥺

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💧Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
2 Monate

Ich habe dazu ehrlich gesagt keine Meinung. Ich meine, wenn man eine Katze wieder belebt hätte, dann hätte die ganze Geschichte ja keinen Sinn mehr. Aber ich würde tatsächlich am liebsten Silberfluss wiederbeleben, sie und Graustreif mussten ihre Liebe so lange geheimhalten, und dann das… Rußpelz hat eine zweite Chance in Rußherz bekommen und Bkausterns und Feuerstern müssten halt mal sterben, ebenso wie die anderen. Aber die Bösewichte wie Tigerstern und Geißel (ich habe seine Geschichte noch nicht gelesen), wer will denn schon seinen Erzfeind wiederbeleben, egal, was für eine Kindheit er hatte. Er müsste sich schon so wie Wolkenhimmel… weiterlesen »

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💧Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
2 Monate

Habe ich geschrieben, ich habe dazu keine Meinung?? Ich habe natürlich eine Meinung. Habe ich ja auch geschrieben🤦🏻‍♀️😝

Smaragdclan: Wasserlilie💧💧💧 Pflanzenclan: Honigjunges🍯🍯🍯 Dämmerclan: Eisjunges❄️❄️❄️
2 Monate

Ja Silberfluss Tod fande ich echt traurig, Graustreif und sie waren so glücklich zusammen. Ich hätte sie echt gerne wiederbelebt, einfach damit sie und Graustreif zusammen ihre Jungen großziehen könnnten

SmC💎:Himbeerpfote|FlaC🔥:Weidenbrise|DämC🌅: Haselpfote|Bones 🦴:Teufelskralle|FelC🏞:Diamantjunges|DoC⚡️: Borkenpfote|PflaC🌱: Dämmerpfote|SterC🌌: Blitzstreif|SaKu🏜 und Übersicht🗾: Algenschweif
3 Monate

Alle außer Feuerstern, Blaustern, Gelbzahn und Langschweif.
Einfach, weil ich diese Katzen abgrundtief HASSE!

Regenstern
3 Monate

Ich würde Distelblatt wiederbeleben!

Regenlicht 💧🌀
7 Tage
Antwort auf  Regenstern

hast du das short adventure Distelblatts geschichte gelesen?

Bones: 😈Narbenfell😈 / SmClan: 🌬Windpfote🌬 / DäClan: 🦅Elsterpfote🦅 / SterClan: Rauchjunges 🌫 / ☁Wind der den Berg hinaufweht☁
3 Monate

Wer will schon Feuerstern wiederbeleben? Der hat schon viel zub lange gelebt!

Ich würde definitiv Distelblatt wiederbeleben, aber ich mag Geißel irgendwie auch voll!

Eure Narbenfell

Licht des Mondes
3 Monate

Icv fand Geißel cool und würde ihn wirklich GERNE wiederbeleben! Er hatte eine der schwersten Kindheiten!!! Seine eigenen Geschwister haben ihn gehänselt! Und dann hat ihn, als er ein Junges war, Tigerstern(damals Tigerpfote) attackiert!!! Armes Geißelchen! 🙁

Haselblüte🌸
4 Monate

Ich habe einfach geschrieben: „Alle außer Geißel, Tigerstern und Braunstern“

Haselblüte🌸
4 Monate

Alle!

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
4 Monate

Blaustern verdient sich ein besseres Leben. )‘:

goldherz flussclan
4 Monate

Finde ich auch

Flammenpfote
5 Monate

Gelbzahn!!!!

♥︎Algenfeuer ♥︎
5 Monate
Antwort auf  Flammenpfote

Findest du sie auch cool! Ich auch

Silberherz 💙💙💙
1 Monat

Ich auch

Silberherz 💙💙💙
1 Monat

Aber ich hab Silberfluss genommen

Regenlicht 💧🌀
3 Monate
Antwort auf  Flammenpfote

Gelbzahn ist total coool

Buchenpfote
5 Monate

Warum ist Rußpelz so weit unten? Sie hatte ein so kurzes Leben

Es könnte sein, dass ich etwas falsches geschrieben habe, ich bin erst bei Sonnenuntergang, aber ich würde sie trotzdem gerne wiederbeleben! 😂

PfC: Federglanz🪶/ FlC: Flusspfote🌊/ SmC: Feuermond🌘
7 Monate

Ich weiss nicht wieso, aber Fallendes Blatt 🍃 hat mir schon immer Leid getan… ich habe ihn hin geschrieben 🥺

Fallendes Blatt
6 Monate

Ja, Fallendes Blatt war echt arm dran

Tigerkralle
8 Monate

Blaustern
war so edel.

PfC: Federglanz🪶/ FlC: Flusspfote🌊/ SmC: Feuermond🌘
7 Monate
Antwort auf  Tigerkralle

Ja!

Schlafpfote
8 Monate

Ich konnte mich nicht zwischen Silberfluss und Distelblatt entscheiden 🐱🤔

Tigerkralle
8 Monate

Blaustern

Graustreif 2.0
5 Monate
Antwort auf  Tigerkralle

Tigerkralle, das wundert mich🤨

Fᴜɴᴋᴇɴɢʟᴜᴛ
8 Monate

Mein Favorit ist Löwenglut, aber ganz eindeutig!!! 😻😻😻

Flatterchen🦋🌻
9 Monate

NADELSCHWEIF, GANZ KLAR!
Feuerstern hat zwar viel Gutes Getan, aber irgendwann reicht es dann auch!
Aber Nadelschweif hat viel zu kurz gelebt, Ich liebe Nadelschweif 🥺

goldherz flussclan
4 Monate
Antwort auf  Flatterchen🦋🌻

Ich finde moosjunges hat viel zu kurz gelebt😔

Wacholderherz
9 Monate

Alle außer Geißel und Braunstern

Silberwind
9 Monate

auf jeden fall silberfluss da sie ein viel zu kurzes leben hatte

Delfinpfote 🐬 (Do) Kieselpfote 🏔 (Fel)Schneepfote❄️(Sm) Mondblüte 🌕(Pfl) Silberjunges 🌃 (Dä) BITTE ANTWORTE MIR NICHT UNTER MEINEN KOMIS! ICH ÜBERSEHE ES SONST
10 Monate

ich habe so geheult als tüpfelblatt im Kampf gegen den wald der Finsternis noch einmal gestorben und verblasst ist :-(((((

Honigfeder🍯🐾aus dem Smaragd-Clan💎 Glückspelz🍀🐈 aus dem Pflanzen-Clan 🌿Lerchenherz🦅❤ aus dem Donner-Clan⚡
10 Monate

Natürlich Feuerstern! Obwohl Distelblatt ja auch nicht so schlecht ist!