Die September-Umfrage ist da!

Bei den »Bravelands«, der neuen Savannenreihe von Erin Hunter, ist im August der zweite Band erschienen: »Das Gesetz der Savanne«! Passend dazu wollen wir in der September-Umfrage erfahren, welche eure Lieblingsfigur aus den Bravelands ist.

Welche der drei Hauptfiguren aus den Bravelands ist dein Lieblingsheld?

Bravelands? Savanne? Neue Reihe von Erin Hunter??? Cool, hatte ich noch nicht entdeckt. 858 / 1441

59.54%

Der Löwenjunge Heldenmut, weil er niemals aufgibt. 327 / 1441

22.69%

Das Elefantenmädchen Aurora, weil sie sich ihren Visionen stellt. 139 / 1441

9.65%

Der Pavianjunge Dorn, weil er stets fest zu seinen Freunden hält. 117 / 1441

8.12%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

50
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Weisfell

Total coole Reihe

Lilienblatt

Hoffentlich, September ist ja bald vorbei.

Lilienblatt

Ja

FeC Rotkehlchenflug / DäC Nachteule

Ich bin der Meinung das Braveland nichts auf warriorcats.de zusuchen hat. Es anzukündigen ist ja gut und recht aber hier geht es um WARRIOR CATS!!!

Lilienblatt

Da gebe ich dir recht

Waldstern

Ja

Kiefernsturm

Ich euch nicht! Hier geht es nicht nur um waCa sondern auch um Erin Hinter, und die haben Bravelands geschrieben!

Dornenherz🐱💜

Finde ich auch…

Blumenherz/-feder (Bones:Birkenschatten)

Ich finde die Umfrage nicht so toll, da ich die Reihe nicht kenne und sie auch nicht unbedingt lesen will, weil die Savanne mich nicht wirklich interessiert…

Dornen_stern

Ich habe Bravelands schon gesehen aber ich habe gedacht: erst Warrior Cats, dann Survivor Dogs und dann das!😋

Polarpfote

Es gibt auch Seekers 😉

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Hoffentlich!

Polarpfote

Ja, hoffentlich!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Ja!

Silberfeder (FlammenClan🔥)🌙 Nachtpfote (Nachtschimmer)✨( Felsenclan)🍃 Blattsturm🍃 (PflanzenClan)

ich habe mich voll auf eine warriorcats umfrage gefreut… und wann kommt eigentlich blattfall? (ich bin nicht sehr geduldig also sorry wenn ich nerve)

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich habe mich auch so gefreut…😑

Kiefernblatt

ich hab mich so auf ene waca umfrage gefreut

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich auch!

Lilienblatt

Ich auch

Feuerherz

Ich finde nach meiner Meinung nach Heldenmut am spannendsten. Mir gefallen aber auch die Pavianae und Elefanten. 😉

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Find ich auch.

Polarpfote

Jetzt mal ganz ehrlich: Wieso steht da was von Bravelands in der Warrior Cats Webside? Nur weil das ebenfalls von Erin Hunter ist heißt das nicht das dass hier sein muss. Wieso tun sie dann nicht Seekers und Survivor Dogs rein? In Bravelands ist ein neues Buch erschienen, in Survivor Dogs auch, das ergibt keinen Sinn

Lilienherz

Weil Bravelands eine neue Reihe ist! So dramatisch ist das nun auch wieder nicht! Sie wollen Bravelands einen Stoß geben, damit es bekannter wird! (Denke ich jedenfalls) Solange es bei einer Umfrage bleibt, ist es doch ok!

Frostfeder

Weil Bravelands so neu ist. Dadurch bekommt es etwas Werbung.

Blaubeerfrost❄/FelsC:Honigpfote🍂

Ich stimme dir zu.

Zweiherz

Kenne das nicht… Wünschte mir es gäbe ein : Keine Ahnung. ☺

Pollenstern

Gibt’s doch 😛 „Bravelands? Savanne? Neue Reihe von Erin Hunter??? Cool, hatte ich noch nicht entdeckt.“

Schwarzauge

Warum ne Bravelands-Umfrage und nicht WaCa-Umfrage… 😿 Hab mich voll gefreut doch jz.

Blaubeerfrost❄/FelsC:Honigpfote🍂

Ja…Leider.

Mauspfote

Sie hätten die Umfrage doch auf der Bravelandsa WEbsite machen können 😕

Wildpelz

Ich finde WaCa eigentlich sehr viel spannender als Bravelands, aber vielleicht liegt meine Abneigung gegen dieses Buch einfach an meiner persönlichen Abneigung gegen Affen – zu denen bekanntermaßen ja auch Paviane gehören.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Da hast du Recht, ich finde Warrior Cats auch viel spannender. Aber Bravelands ist auch nicht so schlecht, hätte aber nicht seihen müssen…

Birkenfels

Dachte ich mir auch…

Polarpfote

Naja. Das ist eine Warrior Cats Webside aber: Der Löwenjunge Heldenmut. Ich hab zwar noch kein Bravelands Buch gelesen aber es klingt gut

Frostfeder

Na dann weißt du ja eigentlich nicht wer er ist…

Lilienblatt

Aber es gibt ja eine Beschreibung

Lilienblatt

Heldenmut, der….

Polarpfote

Ja find ich auch! Trotzdem hab ich bei der Umfrage mitgemacht. Aber wieso das hier auf einer Warrior Cats Webside? Nur weil Bravelands ebenfalls von Erin Hunter kommt! Wieso werben sie da nicht Survivor Dogs an? Das ist doch auch von Erin Hunter oder?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Du hast vollkommen Recht!!

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

Ich habs noch nicht gelesen 😆 Ich lese erstmal WaCa zuende 😀

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Ich auch nicht!😄

Birkenfels

Ich habe ja nichts gegen Bravelands und die Umfrage-Idee finde ich ja auch gut, ABER das hier ist eine WarriorCats-Seite!!!
Ganz ehrlich, ich finde eine Bravelands-Umfrage hat auf dieser Seite nichts zu suchen…
(Wirklich nicht böse gemeint, ich habe nur gerade das Gefühl, dass aus der WarrioCats-Seite eine WarriorCats-Bravelands-Seite wird.)

Topasstreif

Ja, finde ich auch. Vielleicht sollte man eine Extra-Seite für Bravelands machen.🤔

Wildpelz

Das ist auch meine Meinung.
Soweit ich weiß, gab es doch auch schon eine SurvivorDogs- und eine Seekers-Seite, oder nicht? Warum sollte es keine Bravelands-Seite geben?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Du hast vollkommen Recht!!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Aber echt! Ich habe Bravelands zwar schon gelesen, aber ich stimme dir vollkommen zu!
Das passt hier nicht hin!

Reißzahn

Stimmt!

💎🌸💎Blütenkristall💎🌸💎

Ich hab bravelands noch nicht gelesen

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Das habe ich genommen
Aurora!

Funkelfeder💚 (SC&PC) 😸🦅😺Löwenjunges💙 (FlaC)

Ich auch