Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Welche Katze hatte die schwerste Kindheit?

Welche Katze/welcher Kater hatte deiner Meinung nach die schwerste Kindheit?

Streifenstern 2546 / 4555

55.89%

Brombeerstern 527 / 4555

11.57%

Anderes 494 / 4555

10.85%

Gelbzahn 293 / 4555

6.43%

Wurzellicht 281 / 4555

6.17%

Riesenstern 258 / 4555

5.66%

Mottenflug 156 / 4555

3.42%

Der Vorschlag für diese Umfrage stammt u.a. von Birkenfels! Vielen Dank!

Weitere Umfragen:

40 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Holunderblüte🐾🍀
1 Monat

Hi bin neu, auf jeden fall Streifenstern!

Taunebel
2 Monate

Also Streifenstern hatte pech ): aber alle andern auch

Bergahornpfote und Weinrebenpfote
2 Monate

Brombeerstern,
denn Bernsteinpelz ist abgehauen 😔

Kirschblütenfrost
2 Monate

Streifenstern denn…

SPOIIIIIILLLLLER OwO
Er hatte die dümmste Mutter… Regenblüte hat ihn gehasst nur weil er ihrer Meinung nach „hässlich“ aussah… Er konnte doch nichts dafür.

Bergahornpfote und Weinrebenpfote
2 Monate

Sie brach sich das Rückgrad.

Rankenschweif
3 Monate

Welchen Platz findet ihr am schönsten ?

Bergahornpfote und Weinrebenpfote
3 Monate

Gelbzahn

Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈 Mohnblütenpfote 🌅 Ozeanglanz 🌊 Narbe 🌃 Farnblatt 🔥Taujunges 💎
4 Monate

Ich habe Rußherz genommen weil

An alle die die erste Staffel noch nicht fertig gesehen haben. Bitte nicht lesen
sie ja auf dem Donnerweg angefahren wurde und deshalb nicht Kriegerin sein durfte und ,dann Heilerin werden wollte ,aber so nicht mit Feuerherz/stern zusammen sein konnte den sie damals liebte.❤❤❤😔😔

Arme Rußpelz 🐱

𝓑𝓸𝓷𝓮𝓼😈:𝓓𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵 ; 𝓕𝓵𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓒𝓵𝓪𝓷🔥 : 𝓛𝓲𝓵𝓲𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃; 𝓢𝓪𝓷𝓭𝓴𝓾𝓱𝓵𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮: 𝓢𝓬𝓱?
4 Monate

Rußpelz, meine Lieblingskatze…

Löwenzahnjunges(⛰), Ligusterpfote(💎), Efeuglanz(🌅), Blattherz(🔥), Blitzschweif(🍃)
5 Monate

Wurzellicht!!!

Sturmpfote
1 Jahr

I❤️Streifenstern!

Silberpfote/flamme
1 Jahr

Ich habe Streifenstern genomen

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
1 Jahr

Die hatten wir doch schon einmal!

Nadelhimmel
1 Jahr

Die Idee ist toll.

Nadelhimmel
1 Jahr

Lilienhonig/Blütenpfote
1 Jahr

Streifenstern, er tut mir sooooo unendlich leid, aber auch andere hatten es nicht leicht, vielleicht hat Regenblüte auch nur Stacheln ausgefahren damit niemand ihre Trauer bemerkt oder so, okay es rechtfertigt ihre Taten 😿 nicht wirklich

Feuerherz
1 Jahr

*Schnurr* Birkenfels wieviele vorschläge willst du noch bringen 😹

Maulbeerherz (Bones: Saphir)
1 Jahr

An Beltz-Stern
Ich habe eine Idee für die nächste Umfrage:
Was wärst du im Clan?
Als Antworten: Junges, Schüler/-in, Krieger/-in, Heiler/-in , Anführer/-in, 2. Anführer/-in, Älteste/-r, Königin

Und: (ich weiß nicht, ob es das schon gab)
Welchem Clan gehörst du an?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)
1 Jahr

Du kannst Streifensterns Geschichte im Special Adventure „Streifensterns Bestimmung“ lesen.😉

Kiefernsturm ~ stern 🌲
1 Jahr

Regenblüte 👊👊👊👊👊👊

Kiefernsturm ~ stern 🌲
1 Jahr

Die hat Streifenstern gerade zu verachtet! Die gehört eindeutig NICHT zu meinen lieblnigscharas!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)
1 Jahr

Zu meinen auch nicht!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)
1 Jahr

Alle gegen Regenblüte 😂👊👊

Seesturm🌊
1 Jahr

Genau!

Sanftnebel
1 Jahr

Da stimme ich dir zu seine Kindheit ist einfach so schlimm und traurig

SmaCl: Tupfenherz❤️(jetzt Einzelläufer) / FlaCl: 💧Tropfenpfote / früher FelCl: Weidenherz (jetzt Einzelläufer) / DämCl: Schattenjunges
1 Jahr

Streifenstern!
Er hat so viel gelitten durch seine Mutter Regenblüte…
Mein Herz ist dabei fast zerspungen, weil es für ihn so schlimm war…
Und dann noch die Verletzung. Er hatte es nicht leicht!
Im Vergleich hatte Riesenstern noch ein normale Kindheit! Und Wurzellicht…
Naja, die litt am grünem Husten aber ansonsten war ihre Kindheit nicht so schlimm.
Bei Bombeerstern war es auch nicht soo schlimm.
Die die nicht für Streifenstern gestimmt haben haben Streifensterns Bestimmung nicht gelesen

Mondschatten
3 Monate

ich habe fast geheult (das ganze Buch lang) denn nicht nur seine Kindheit war schlimm, schließlich sind Weidenbrise und 2 seiner Jungen auch gestorben 🙁

Kieselglanz
1 Jahr

Blaustern fehlt sie hat auch vieles mitgemacht 😢 💗

Maulbeerherz (Bones: Saphir)
1 Jahr
Antwort auf  Kieselglanz

Aber nicht in ihrer Kindheit.

Donnerwolke
1 Jahr

Mottenflug, irgendwie…

Maulbeerherz (Bones: Saphir)
1 Jahr
Antwort auf  Donnerwolke

Hast du Streifensterns Bestimmung gelesen?

Donnerwolke
1 Jahr

Ja und ich versichere dir: Ich habe ungefähr genau so viel geheult, wie bei Mottenflugs Vision. Bei der Umfrage habe ich dann ziemlich lange gebraucht, bis ich mich zwischen den beiden entschieden habe. Später habe ich dann noch Streifenstern angeklickt, aber nur, weil er es auch nicht gerade leicht hatte. Ich habe jeden einmal angeklickt.

DC:Kastaniensturm🍂🐾 FC:Regenjunges💦
1 Jahr

Ich finde Habichtschwinge hatte die schwerste Kindheit

💎Kristallfluss💎
1 Jahr

Streifenstern auf jeden Fall ! Jeder seiner Verwandten ist gestorben , und er musste viele Muttertofe miterleben also…

Birkenfels
1 Jahr

Da hast du recht – aber die anderen hatten es auch nicht leicht…

Lilienwind
1 Jahr

Ganz eindeutig Streifenstern!

Birkenfels
1 Jahr

Schnurr! Eine Umfrage zum Inhalt der Bücher! Ich freue mich so – danke Beltz-Stern!
😀

SmaCl: Tupfenherz❤️(jetzt Einzelläufer) / FlaCl: 💧Tropfenpfote / früher FelCl: Weidenherz (jetzt Einzelläufer) / DämCl: Schattenjunges
1 Jahr
Antwort auf  Birkenfels

Ja stimmt mal wieder was aus den Büchern

Maulbeerherz (Bones: Saphir)
1 Jahr

Streifenstern, definitiv! Der hat so gelitten mit dieser Scheiß Regenblüte. Und dann auch noch seine Verletzung. Aber ich denke Regenblüte war das Schlimmste aus seiner Kindheit!