Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Welche Katze hatte die schwerste Kindheit?

Welche Katze/welcher Kater hatte deiner Meinung nach die schwerste Kindheit?

Gelbzahn 430 / 6469

6.65%

Streifenstern 3568 / 6469

55.16%

Riesenstern 332 / 6469

5.13%

Brombeerstern 730 / 6469

11.28%

Mottenflug 216 / 6469

3.34%

Wurzellicht 459 / 6469

7.10%

Anderes 734 / 6469

11.35%

Der Vorschlag für diese Umfrage stammt u.a. von Birkenfels! Vielen Dank!

Weitere Umfragen:

73 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Federschatten 2008
1 Monat

Streifenstern hatte es schon schwer aber ich finde Blaustern auch

DonnerClan: Sonnenpfote 🌞
2 Monate

Ich finde Gänsefeder hatte es richtig schwer. Aber Streifenstern auch
PS: Kurze Frage: Wie war eigentlich Streifensterns Name als Junges?

Dornenlicht (Davor Honigschimmer)-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
2 Monate

Sturmjunges

Dornenlicht (Davor Honigschimmer)-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
2 Monate

Da nach Schiefjunges
Und als Schüler Schiefpfote
Und als Krieger Schiefmaul
Und als Anführer Streifenstern

Frosthelle
3 Monate

Gelbzahn

Eschenstern
3 Monate

SPOILER
Streifenstern , seine Mutter war sehr grausam aber Braunstern auch, seine Ziehmutter wollte ihn einfach nicht und hat ihn bestraft dafür das er geboren ist , er wollte nur respekT

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
4 Monate

Streifenstern

🌺Orchideenblüte🌺 🕊Sanftpfote🕊 🔥Hoffnungspf☯te🔥 🍁Ringelblumenblatt🍁 🖤Charmant🖤✨Katzenauge✨ღ Atlantikaღ
4 Monate

Eindeutig Streifenstern

🌅Purzeljunges🌅/🌳Eberesche🌳
4 Monate

Streifenstern

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate

Jaup

ꜰᴇᴅᴇʀᴊᴜɴɢᴇꜱ/-ᴘꜰᴏᴛᴇ/-ꜱᴛʀᴇɪꜰ🪶
4 Monate

Streifenstern

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate

Ja

Abendjunges
4 Monate

Ich finde Lichtherz hatte die schwerste Kindheit.

Adlerjunges
5 Monate

Auf jeden Fall Rabenpfote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Guerre des clans
5 Monate

Streifenstern

Lavendeljunges DC ⚡🌩️
6 Monate

Jtz mal er sthaft ich finde das Feuerstern es auch nicht leicht hätte und Rabenpfote. Streifen Stern auch aber was ist den mit Gelbzahn sie müsste ihren Sohn töten. Das ist nicht leicht.

Abendjunges
4 Monate

Ja aber man soll auswählen wer die schwerste KINDHEIT hatte (Gelbzahn hat ihren Sohn nicht getötet als sie noch ein Kind war).

Wolkenstern/ blüte
6 Monate

leute frage kann man auch umfragen selber ertellen?

🦅 Bussardpfote 🦅
6 Monate

Auf jeden Fall Streifenstern und Geißel!!! Streifenstern weil: Als er diesen Umfall dann hatte, haben alle ihn angestarrt als ob er gerade aus einem aktiven Vulkan herausgestiegen ist. Und seine Mutter war am schlimmsten! Sie hat ihn immer gemieden und tat so als wäre er Fuchsdreck. Wenn ich könnte, würde ic Regenblüte zu Krähenfrass deswegen machen!!! Und dann sind noch Weidenbrise und 2 seiner Jungen gestorben… wirklic schlimm… Geißel weil: Seine Geschwister haben ihn immer gehänselt! -wer Geißels Rache gelesen hat, weiß was ich meine- und dann als er den Ausflug in den Wald unternommen hat und seiner Familie davon… weiterlesen »

Eisohr
6 Monate

Ich weis das streifenstern es sehr schwer hatte weil ich die Chronologische Reihenfolge nehme und ich traurig war wegen ihm

ACHTUNG SPOILER

Streifenstern brach sich den Kiefer, seine Mutter Regenblüte möchte ihn nicht mehr, anfangs starrten alle Katzen ihn an und sein Mentor hatte ihm noch nicht getraut, Ahornschatten wollte ihn zu einem Schüler machen der nichts haben durfte.
Ps: Ja ich bin Mäusehirnig sowas hier zu schreiben aber Streifenstern hatte es sehr schwer

Haselblüte🌸
6 Monate

*mochte

Haselblüte🌸
6 Monate

Blaupelz!

spooooiler xD
sue hat ja als Schülerin ihre Mutter verloren. Und dann auch noch Schneepelz! Ihr Vater möchte sie ja nicht besonders….

Brombeerstern
7 Monate

Auf jeden Fall Streifenstern.

Ahornkralle
7 Monate

Ein Grund warum ich Regenblüte hasse… Sie hat Streifenstern die Kindheit versaut!

Pfütze in der sich der Mond spiegelt
7 Monate

Es reicht schon so viel ich gehört habe, Streifenstern eindeutig!

Apfelzahn
7 Monate

Streifen Stern hat alles verloren und seine Mutter hat in nicht gemocht

FlC: Kakaopelz☕ DoC: Bussardjunges🦅 DäC: Moorblatt🍂
8 Monate

Wo ist Rabenpfote er war in der ersten Staffel mein Lieblingskater 🙁

Federnase🌼
9 Monate

Ich bin für Rußpelz.

Lavendeljunges DC ⚡🌩️
5 Monate
Antwort auf  Federnase🌼

ich finde dadurch das sie wiederbelebt wurde ist alles wieder in Ordnung

Holunderblüte🐾🍀 ༄ Phoenixjunges🐾🔥
10 Monate

Hi bin neu, auf jeden fall Streifenstern!

꧁𝑇𝑎𝑢𝑛𝑒𝑏𝑒𝑙꧂
11 Monate

Also Streifenstern hatte pech ): aber alle andern auch

Malvenpfote
11 Monate

Brombeerstern,
denn Bernsteinpelz ist abgehauen 😔

DonnerClan Rankenpelz
6 Monate
Antwort auf  Malvenpfote

Ja und dann hat Feuerstern ihm anfangs nicht getraut da er ihn an Tigerstern erinnerte

Kirschblütenfrost
11 Monate

Streifenstern denn…

SPOIIIIIILLLLLER OwO
Er hatte die dümmste Mutter… Regenblüte hat ihn gehasst nur weil er ihrer Meinung nach „hässlich“ aussah… Er konnte doch nichts dafür.

Malvenpfote
1 Jahr

Sie brach sich das Rückgrad.

Rankenschweif
1 Jahr

Welchen Platz findet ihr am schönsten ?

Malvenpfote
1 Jahr

Gelbzahn