Die November-Umfrage ist da!

Grau und windig kommt er daher, der November. Passend zu diesem melancholischen Wetter ist das Thema unserer November-Umfrage. Wir möchten in diesem Monat wissen: Welche Katze oder welcher Kater hatte die schwerste Kindheit?

Der Vorschlag für diese Umfrage stammt u.a. von Birkenfels! Vielen Dank!

Welche Katze/welcher Kater hatte deiner Meinung nach die schwerste Kindheit?

Streifenstern 482 / 789

61.09%

Anderes 84 / 789

10.65%

Riesenstern 60 / 789

7.6%

Brombeerstern 57 / 789

7.22%

Gelbzahn 40 / 789

5.07%

Wurzellicht 35 / 789

4.44%

Mottenflug 31 / 789

3.93%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

29
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Nadelhimmel

Die Idee ist toll.

Nadelhimmel

Steinjunges & Co *Suche Eltern*

An Beltz-Stern
Als Umfrage könnte man auch nehmen:
Welche Katze/Katerh hatte die schlimmsten Verluste(an Clangefährten oder Vertrauen)?
Antworten könnten
Distelblatt
Blaustern
Habichtschwinge
Gelbzahn
Blattsee
Blattstern
Andere/r
sein

Lilienhonig/Blütenpfote

Streifenstern, er tut mir sooooo unendlich leid, aber auch andere hatten es nicht leicht, vielleicht hat Regenblüte auch nur Stacheln ausgefahren damit niemand ihre Trauer bemerkt oder so, okay es rechtfertigt ihre Taten 😿 nicht wirklich

Feuerherz

*Schnurr* Birkenfels wieviele vorschläge willst du noch bringen 😹

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

An Beltz-Stern
Ich habe eine Idee für die nächste Umfrage:
Was wärst du im Clan?
Als Antworten: Junges, Schüler/-in, Krieger/-in, Heiler/-in , Anführer/-in, 2. Anführer/-in, Älteste/-r, Königin

Und: (ich weiß nicht, ob es das schon gab)
Welchem Clan gehörst du an?

Kiefernsturm

Regenblüte 👊👊👊👊👊👊

Kiefernsturm

Die hat Streifenstern gerade zu verachtet! Die gehört eindeutig NICHT zu meinen lieblnigscharas!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Zu meinen auch nicht!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Alle gegen Regenblüte 😂👊👊

Sanftnebel

Da stimme ich dir zu seine Kindheit ist einfach so schlimm und traurig

Kleepfote (Hurrikan)

Ich habe in keinen Buch etwas über Streifenstern gelesen.
Kann mir das einer erklären?

Spoiler
Ich habe Wurzellicht genommen.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Du kannst Streifensterns Geschichte im Special Adventure „Streifensterns Bestimmung“ lesen.😉

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidenpfote🐾 / Schattenjunges (ungeboren)

Streifenstern!
Er hat so viel gelitten durch seine Mutter Regenblüte…
Mein Herz ist dabei fast zerspungen, weil es für ihn so schlimm war…
Und dann noch die Verletzung. Er hatte es nicht leicht!
Im Vergleich hatte Riesenstern noch ein normale Kindheit! Und Wurzellicht…
Naja, die litt am grünem Husten aber ansonsten war ihre Kindheit nicht so schlimm.
Bei Bombeerstern war es auch nicht soo schlimm.
Die die nicht für Streifenstern gestimmt haben haben Streifensterns Bestimmung nicht gelesen

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Da stimme ich dir vollkommen zu!

Kieselglanz

Blaustern fehlt sie hat auch vieles mitgemacht 😢 💗

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Aber nicht in ihrer Kindheit.

Donnerwolke

Mottenflug, irgendwie…

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Hast du Streifensterns Bestimmung gelesen?

Donnerwolke

Ja und ich versichere dir: Ich habe ungefähr genau so viel geheult, wie bei Mottenflugs Vision. Bei der Umfrage habe ich dann ziemlich lange gebraucht, bis ich mich zwischen den beiden entschieden habe. Später habe ich dann noch Streifenstern angeklickt, aber nur, weil er es auch nicht gerade leicht hatte. Ich habe jeden einmal angeklickt.

Kastaniensturm

Ich finde Habichtschwinge hatte die schwerste Kindheit

Blaubeerfell/stern

Endlich mal wieder eine von uns! 😍 Aber warum steht dort ‚unter anderem von Birkenfels‘ ? Warum werden die Namen nicht aufgelistet wie sonst? Nur als Frage, nicht böse gemeint.

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Streifenstern auf jeden Fall ! Jeder seiner Verwandten ist gestorben , und er musste viele Muttertofe miterleben also…

Birkenfels

Da hast du recht – aber die anderen hatten es auch nicht leicht…

Lilienwind(Bones: Rinde)

Ganz eindeutig Streifenstern!

Birkenfels

Schnurr! Eine Umfrage zum Inhalt der Bücher! Ich freue mich so – danke Beltz-Stern!
😀

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidenpfote🐾 / Schattenjunges (ungeboren)

Ja stimmt mal wieder was aus den Büchern

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Streifenstern, definitiv! Der hat so gelitten mit dieser Scheiß Regenblüte. Und dann auch noch seine Verletzung. Aber ich denke Regenblüte war das Schlimmste aus seiner Kindheit!

Kleepfote (Hurrikan)

Zählt auch das Schüler sein dazu?