Umfragen

Welchen Anführer findest du am besten? In welchem Clan würdest du gern leben? Was ist dein Warrior Cats-Lieblingsschimpfwort? Gib deine Meinung ab und erkunde, was die anderen denken!​
Die Abstimmungen sind für alle offen, egal ob jemand ein Nutzerkonto besitzt oder nicht. Aus Datenschutzgründen wird die Teilnahme an einer Umfrage auch nicht auf andere Weise protokolliert. Deswegen können wir nicht verhindern, dass jemand mehrfach abstimmt. Wir hoffen, ihr habt trotzdem Spaß an den Umfragen!​

Umfrage: Wähle deine beiden LieblingsClans!

Diesmal geht es um ein Thema, das ganz viele Fans eingefordert haben: eure Lieblingsclans!
Weil wir aus euren Kommentaren wissen, dass viele den DonnerClan toll finden, aber auch noch einen weiteren Favoriten haben, stehen euch diesmal zwei Stimmen zur Verfügung. Wählt also eure ersten BEIDEN Lieblingsclans aus. Maaunz, wir sind gespannt!

Welche beiden Clans findest du am besten? Wähle zwei Antworten aus.

DonnerClan 2608 / 6640

0%

FlussClan 1300 / 6640

0%

WolkenClan 790 / 6640

0%

WindClan 752 / 6640

0%

SchattenClan 441 / 6640

0%

Stamm des eilenden Wassers 373 / 6640

0%

BlutClan 224 / 6640

0%

Stamm der ewigen Jagd 152 / 6640

0%

Diese Umfrage haben sich  Eichenschweif, Apfelpfote, Sternenkralle, Nesselblüte, Häherfeder, Feuerstern, Blaustern, Blitzohr, shadowheart, Eichelherz, Angel, Laubpfote, Silberkralle, Funkenfell, Dornenjunges, Nachtkralle, Federherz, Fuchsblüte und Tautropfen gewünscht … und Buchenpfote! Hoffentlich haben wir sonst niemanden übersehen. *schnurrr*

Weitere Umfragen:

48 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stachelbeerkralle
6 Tage

WolkenClan& SchattenClan

Gischtkralle
10 Tage

Ich bin auch Wind Clan, ich liebe den Wind in meinem Pelz, und auch mein Clan-Test hat das gesagt. Ich bin Gischtkralle

Kleejunges🍀(bald ein neuer Name)
12 Tage

Wind Clan💛

🖤 Nachtjunges 🖤
15 Tage

WINDCLAN! Das hat auch mein Clan-Test gesagt…

Rotjunges/pfote/blatt
24 Tage

Warum gibt ees den Stamm der ewigen Jagd in dieser Umfrage? Dem begegnet man doch sowieso nicht.

Nachtpfote (Felsenclan) , Moospelz (Sternenclan),Abendpfote (Smaragdclan) Regen (Bones), Lilienpote(Donnerclan)Schneepelz (Pflanzenclan),Rußpfote(Dämmerclan)
1 Monat

Wie kan man en Donnerclan mögen?
Meine Lieblingsclans sind Der Fluss- und der Schattenclan xD

Delfinpfote( Donner Clan) Schneejunges( smaragt Clan) Mondjunges (2) (Pflanzen Clan) Blumenjunges ( Flammen Clan) Pinguinjunges (Dämmer Clan)
2 Monate

Eindeutig Donner Clan

𝓑𝓸𝓷𝓮𝓼😈:𝓓𝓲𝓼𝓽𝓮𝓵 ; 𝓕𝓵𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓒𝓵𝓪𝓷🔥 : 𝓛𝓲𝓵𝓲𝓮𝓷𝓱𝓮𝓻𝔃; 𝓢𝓪𝓷𝓭𝓴𝓾𝓱𝓵𝓮 𝓾𝓷𝓭 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓮: 𝓢𝓬𝓱?
2 Monate

Frag ich mich auch

Sandsturm15
2 Monate

Eindeutig Fluss- und Donnerclan ich liebe Wasser und ich habe beim Test Donnerclan bekommen 😉

Nachtsee 😺
2 Monate

ich liebe den Donnerclan

Knospenlicht🌿 Marmorjunges 🗻 Lichtsprenkel ⭐ Finsterklaue 😈Windblüte 💎 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊Rauchflamme🔥RIVER🏜
2 Monate

Schatten Clan und Fluss Clan
Schatten Clan:Mein Clan Test hat das entschieden
Fluss Clan : Ich liebe die Katzen dort einfach sie sind so hübsch und klug.Und ich liebe Wasser .❤❤❤💧💧💧💧🌊🌊🌊🌊

Silberherz❤
2 Monate

ich liiebe den Flussclan

Schattenpfote
2 Monate

Schattenclan!!!

Schattenpfote
2 Monate
Antwort auf  Schattenpfote

Lol ich heiße auch Schattenpfote XD

Baumkralle
4 Monate

Donner,Wolken und Wind Clan

Blaupelz
9 Monate

DonnerClan und Stamm des eilenden Wassers

Kristallfederherz
1 Jahr

Donner Clan und Wolken Clan

Honigfell🍯
1 Jahr

weidenherz
bist du da??

SmaCl: Tupfenherz❤️(jetzt Einzelläufer) / FlaCl: 💧Tropfenpfote / früher FelCl: Weidenherz (jetzt Einzelläufer) / DämCl: Schattenjunges
1 Jahr
Antwort auf  Honigfell🍯

Ja. Aber… Irgendwie wurden glaube ich meine Kommentare nicht freigeschaltet. Wo ich das mit der Geschichte geschrieben hab :/

Frostfeder
2 Jahre

WER HAT BITTE DEN BLUTCVLAN GENOMMEN?

Blutherz
2 Jahre

SchattenClan und WindClan: ich bin mir sicher, wüsste ich mehr über den WolkenClan, würde ich ihn auch angeben und hätte dann unfassbare Entscheidungsprobleme…

Häherfeder
2 Jahre

Stimmt. 😂

Sternenlicht
2 Jahre

Ja, aber den SternenClan würden wahrscheinlich alle wählen.

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Sternenlicht

Ja, also ich würde ihn tatsächlich wählen.
Mir gefällt der einfach und dort sind alle Clanmitglieder aller Clans in friedlicher Art und Weise versammelt.
Man muss praktisch nicht wählen! 😉😊
Und mir gefällt diese geheimnisvolle Art. 😊😉

Nachtsee 😺
2 Monate
Antwort auf  Sternenlicht

ja ich würde den Sternenclan auch wählen

Buchenherz
2 Jahre

Ich habe diese Umfrage auch vorgeschlagen, aber ich stehe gar nicht da 😞

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Buchenherz

Jetzt schon. 😉

Blütenmond
2 Jahre
Antwort auf  Buchenherz

Du stehst doch dabei!? Als allerletzte zwar, aber du stehst dabei!

Häherfeder
2 Jahre
Antwort auf  Blütenmond

Ja, haben sie hinzugefügt,
da er da am Anfang noch nicht drauf stand.

Blütenmond
2 Jahre
Antwort auf  Häherfeder

Hab ich jetzt auch gemerkt. Bei den Umfragen allgemein steht er noch nicht dabei.

Buchenherz
2 Jahre
Antwort auf  Häherfeder

sie 😂

Häherfeder
2 Jahre

Wie?!
Es haben welche den

  • „BlutClan“
  • gewählt???

    Blütenmond
    2 Jahre
    Antwort auf  Häherfeder

    Wie kann man den Blut-Clan nur gut finden?!

    Häherfeder
    2 Jahre
    Antwort auf  Blütenmond

    Ja, das habe ich mir auch gedacht,
    aber was soll man machen?!

    An Kiefernblatt:
    Ja, es stimmt.
    Es gibt zwar Grausamkeit auf der Welt,
    aber man muss sie ja nicht auch noch belohnen, anfeuern und unterstützen, oder?

    Kiefernblatt
    2 Jahre
    Antwort auf  Häherfeder

    hast recht, Häherfeder

    Nektarjunges
    2 Jahre
    Antwort auf  Häherfeder

    Das habe ich mir auch gedacht!!!!!!!!!!!!

    Kiefernblatt
    2 Jahre
    Antwort auf  Häherfeder

    Es gibt halt auch Grausamkeit in der Welt

    Häherfeder
    2 Jahre
    Antwort auf  Kiefernblatt

    Es ging aber um die Frage,
    welcher der beste Clan ist.
    Und wenn man den BlutClan wählt,
    dann findet man ja den Clan und sein Handeln praktisch „am Besten“… O_O
    Na gut!
    Ist jeder seiner Meinung.
    Wenn man den BlutClan gut findet… O_O

    Funkenfell
    2 Jahre

    Juhu!!! Meine Umfrage wurde genommen!!! 🙂

    Häherfeder
    2 Jahre
    Antwort auf  Funkenfell

    Jaaa!!!

      Unsere

    Umfrage wurde angenommen!😀😃😄

    Donnerwolke
    2 Jahre

    Wow! Tolle Umfrage.

    Kiefernblatt
    2 Jahre

    Wenn der Stamm der ewigen Jagd aufgelistet ist, müsste dann auch nicht der SternenClan aufgelistet sein?

    Häherfeder
    2 Jahre
    Antwort auf  Kiefernblatt

    Stimmt. Der SternenClan ist nicht aufgelistet.

    Buchenherz
    2 Jahre
    Antwort auf  Kiefernblatt

    Das habe ich mich auch schon gefragt

    Funkelfeder
    2 Jahre
    Antwort auf  Kiefernblatt

    Hab ich mich auch gefragt😉

    Nektarjunges
    2 Jahre
    Antwort auf  Kiefernblatt

    Hab ich mich auch gefragt 😉

    Birkenfels
    1 Jahr
    Antwort auf  Kiefernblatt

    Antwort von Birkenstern
    Ich finde, die Idee klingt echt gut. Allerdings wurde ja auch schon vorgeschlagen, dass man aus dem Bones-Lager ein SternenClan-Lager machen könnte. Ich hätte gerne mal eine Pause von den „bösen Katzen-Gruppen“.
    Wenn die Mehrheit jedoch für diese Idee stimmt, werde ich euch natürlich unterstützen 😀

    Frostwolke
    1 Jahr
    Antwort auf  Kiefernblatt

    An alle
    Tut mir leid fürs spoiler lesen aber ich war grade zufällig hier und habe geshene das der kommentar erst von vor ein paar stunden war. Ich bin zwar keine anführerin schreibe hier trotzdem mal meine meinung.. Also ich finde die idee gut. Wenn wir diese idee umsetzten möchte ich bitte die katze sein die böse wird. Also wenn alle anführer der idee zustimmen dann bin ich diese katze ok? Natürlich spreche ich alles vorher mit euch ab bevor ich zum beispiel irgendeinen clan erobere