Die Juni-Umfrage ist da!

Die Juni-Umfrage greift einen eurer häufigsten Vorschläge auf:

Was ist euer Lieblings-Special Adventure?

Diese Idee hatten Goldfluss, Silberschweif, Eibenpfote, Tigerfell, Mauspfote, Wolkenfeder/pfote, Sternennebel, Mondschweif, Nektarjunges/blüte, Feuerblüte, Dornenstern, Blaubeerfell, Silberbluete2024, Lichtschatten, Mondhauch, Himmelsstern, Funkenfell, Seeblatt, Mausstern, Eissturm, Sternenjunges und Lindenflug … hoffentlich haben wir niemanden übersehen!

Welches Special Adventure magst du am meisten?

Blausterns Prophezeiung 228 / 1124

0%

Feuersterns Mission 194 / 1124

0%

Ich kann mich nicht entscheiden! 151 / 1124

0%

Streifensterns Bestimmung 120 / 1124

0%

Riesensterns Rache 93 / 1124

0%

Gelbzahns Geheimnis 92 / 1124

0%

Das Schicksal des Wolkenclans 84 / 1124

0%

Mottenflugs Vision 83 / 1124

0%

Brombeersterns Aufstieg 79 / 1124

0%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

23
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Silberflocke

BLAUSTERN!!!!!!!!!!!!

Sternenjäger

Meins ist eindeutig Streifensterns Bestimmung! Bei diesem Buch konnte ich am besten mitfühlen.

Samtfrost

Mega schwer, alle suuuuuuper!!

Flammenkralle

:3 Es war schwer zwischen Feuersterns Mission und Blausterns Prophezeiung ab zu stimmen! Aber hab dann Blausterns Prophezeiung genommen weil es so süß ist! (außer da wo Schneepelz stirbt und weiss junges das nicht begreift aber ich will ja nicht spoilern!)

Blumenfeder

Ich kann mich nicht entscheiden…
Ich liebe Blaustern’s Prophezeiung, Gelbzahn’s Geheimnis, Feuerstern‘ Mission…
Die sind alle toll!