Die Juli-Umfrage ist da!

Die Juli-Umfrage ist den Katzen gewidmet, die einen ganz besonderen Platz in eurem Herzen einnehmen:

Welche Katze würdest du gern wiederbeleben?

Dieser oder ein ähnlicher Vorschlag stammt von Distelblatt, Blaubeerfell und Funkelpfote. 

Welche dieser Katzen würdest du wiederbeleben, wenn du eine wählen könntest?

Feuerstern 540 / 1756

0%

Distelblatt 265 / 1756

0%

Tüpfelblatt 217 / 1756

0%

Grauer Flug 196 / 1756

0%

Blaustern 110 / 1756

0%

Silberfluss 97 / 1756

0%

Rußpelz 80 / 1756

0%

Anderes 75 / 1756

0%

Gelbzahn 69 / 1756

0%

Langschweif 36 / 1756

0%

Eichenherz 33 / 1756

0%

Geißel 33 / 1756

0%

Braunstern 5 / 1756

0%

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

neuste älteste
Himmelspfote

DISTELBLATT!!!!
Habt ihr auch Distelblatts Geschichte gelesen?

PfC:Tannenpfote🌲/ SC:Polarjunges☄️/ DäC:Polarnacht☁️

Auf jeden Fall Tüpfelblatt!!!

Lilienherz

An Pfauenauge
Ich hab Langschweif genommen, Tüpfelblatt würde ich aber auch wiederbeleben.
Willst du mal bei den Clanlagern vorbeischauen? Sie sind toll! 😁😊

Mauspfote

BELZSTERN
Ist mit Tüpfelblatt ihr 1 oder 2 Tod gemeint?

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Ich denke der erste… (entschuldigung das ich geantwortet habe)

Mauspfote

Ich würde Ahornschattens Junge wiederbeleben 🙂

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

Ich würd Ahornschatten wiederbeleben…

Pfauenjunges/-pfote/-auge💚

Spoiler
An Lilienherz

Hi Lilienherz, ich hätte Tüpfelblatt wiederbelebt. Und du?

Ampferschweif/blatt/pfote/junges

Hi, Pfauenauge! Ich wollte nur wissen ob du schon in irgendeinem Clan bist. Ich bin im DonnerClan, FlammenClan und im FelsenClan. Du kannst ja mal in meinem Profil nachsehen. 😀

Lilienherz

An Pfauenauge
Hallo Pfauenauge, schön, dass du hier bist! 😀
Welche Katze würdest du gerne wiederbeleben?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Hallo Beltz-Stern,
Ich weiß nicht, ob es das irgendwann schon mal gab, aber ich hätte eine gute Idee zu einer neuen Umfrage:
Was wärst du in Warrior Cats? Als Antwortmöglichkeiten: Anführer/-in, 2. Anführer/-in, Heiler/-in, Krieger/-in, Schüler/in, Junges, Königin, Älteste/-er, Einzelläufer/-in, Streuner/-in… und vielleicht noch Beutejäger/-in, Steinsager/-in, Höhlenwächter/-in und Zukünftige/-r.
LG Maulbeerherz 🐱🐈

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Stimmt, ich finde, das ist eine gute Idee!

Abendfeuer

Alle gehen hier nach Mögen! Eigentlich sollte man es so machen, wer es verdient!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Finde ich auch!!! Ich meine: Wieso nehmen so viele Feuerstern? Der hatte ein langes, glückliches Leben!

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Naja,so glücklich war seins nun auch wieder nicht! Und würdest du deine Lieblingskatze nicht auch gerne wiederbeleben? Oder nimmt du lieber eine die du nicht magst nur weil ihr leben nicht so schön war? Oben steht sogar:“Die Juli-Umfrage ist den Katzen gewidmet,die einen ganz besonderen Platz in eurem Herzen einnehmen“ …

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Finde ich auch. Ich mag Blaustern am liebsten, aber die hatte doch ein langes Leben und wurde langsam alt. Ich hab Silberfluss genommen, die war noch jung und hat bei ihrem Tod Junge bekommen!

Wolkenherz/Seidenjunges

Feuerstern: Hatte ein schönes langes Leben
Distelblatt: mochte ich eigentlich nie besonders
Grauer Flug: hat allen immer geholfen und war gut zu ihnen, hätte sich verdient sein eigenes Leben mit seiner Familie und den Jungen zu leben
Blaustern: hatte ein schönes langes Leben, zwar auch mit Leid aber trotzdem…
Tüpfelblatt: ist zwar früh gestorben, man kannte sie aber nicht so gut als sie noch lebte
Gelbzahn: das gleiche wie Blaustern
Silberfluss: Hätte es verdient mit ihren Jungen zu leben und ist zu jung gestorben
Rußpelz: wurde eh wiederbelebt
Braunstern: wer will Braunstern wiederbeleben?
Eichenherz: kannte man nd so gut
Langschweif: Ist eh ein Ältester geworden
Geißel: das gleiche wie Braunstern

eichhornpfote

ich finde auch- wer will geißel oder braunstern wiederbeleben.

Abendfeuer

Bei allem einer Meinung außer bei Langschweif!

Schimmerstern/Bones:Reißzahn

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?? Ich liebe Geißel!

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

Ich schließe mich dir an, Schimmerstern!

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Okay….

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Wie bitte???????

violett/Herz/pfote

Eichenherz? Da musst du Streifensterns Bestimmung lesen. Da ist er voll der volle Charakter! Meiner Meinung nach.

Vorsicht, nur wenn du ein Spoiler hören willst!!
Er spielt den Bruder von Sturmjunges( und weitere Namen) und steht ihm bei, als Schiefjunges nicht mehr von seiner Mutter geliebt wird. Außerdem sieht die heimliche Beziehung zu Blaupelz so wie die von Silberfluss und Graustreif aus. Ich finde ihn toll!

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Die heimliche Beziehung sieht nicht so wie die von Graustreif und Silberfluss aus. Sie haben sich eigentlich – bevor die Jungen kamen – nur einmal getroffen! Also für längere Zeit…

Efeusee

Auf jeden Fall Distelblatt! ❤ Ich hab sooo geheult, als sie gestorben ist.😢

Abendfeuer

Ja, aber trotzdem finde ich, dass sie kein so schlimmes Leben hatte wie Grauer Flug!

Fuchssturm🦊

Der arme Langschweif… Keiner mag ihn…😇

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Doch ich mag ihn…nur andere halt mehr😀

Schimmerstern/Bones:Reißzahn

Ja ich mochte ihn auch.

Abendfeuer

Ich mag ihn auch!

Rosenblatt

Er war eine Meiner Lieblingskatzen ❤

Wolkenherz/Seidenjunges

Ich mag ihn schon… aber nicht sooooooo

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Ich mag ihn schon. In „Das Gesetz der Krieger“ bekommt man mit das er eigentlich ein gutes Herz hat. Aber er ist ja alt geworden! Und im SternenClan geht es ihm auf jeden Fall besser, da er ja wieder sehen kann!

Feuerherz

Hmm ich mag:
– Feuerstern aka. Feuerherz aka. Feuerpfote aka. Sammy
– Blaustern
– Gelbzahn

Kristallfeder💎(Bones: Wolke)

Ich habe Tüpfelblatt genommen, ich finde sie war viel zu jung als sie starb

Sternenjunges/-Pfote/-Blatt/-regen Bones: Sternfeuer

ich auch
ARME TÜPFELBLATT!!!!!!!!!!!

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

Nunja… Ich fand sie eigentlich ziemlich nervig… Sie kam gefühlt jedes Buch in Feuersterns Träumen vor, behandelte sein Jungen als wären es ihre und spielt sich als die wichtigste Katze im SternenClan auf! Aber es ist nur meine Meinung, also….

PfC:Tannenpfote🌲/ SC:Polarjunges☄️/ DäC:Polarnacht☁️

Schade, dass Federschweif nicht drinsteht, ich würde sie gerne wiederbeleben.

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Ja…

PfC:Tannenpfote🌲/ SC:Polarjunges☄️/ DäC:Polarnacht☁️

Falls das gehen würde! Sie war eine meiner Lieblingskatzen und sie hat es nicht verdient zu sterben. Aber Honigfarn mochte ich auch so gerne, obwohl sie keine bedeutende Rolle spielte… Ach, es gibt so viele Katzen, die zu früh gestorben sind! Aber es kommen ja immer wieder neue dazu.

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

Warum habt ihr eigentlich nicht so eine Umfrage genommen um abzustimmen wann der große Kampf kommt?

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Weil das nichts mit den richtigen Warrior Cats zutun hat und nur etwas selbst erfundenes bei den Rollenspielen ist

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

Nagut… Stimmt auch wieder…

Wolkenherz/Seidenjunges

Ich hab Grauer Flug genommen 😊

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Ich auch…und ganz ehrlich ich habe auch Feuerstern genommen,ich konnte mich nicht entscheiden! Klar Frostfeder,er hatte ein schönes Leben aber trotzdem es war einfach so traurig das er plötzlich nicht mehr da war! Er ist einfach meine Lieblingskatze…

Abendfeuer

Ich verstehe dich! Trotzdem eindeutig Grauer Flug!

Funkelfeder💚

Ich auch❤❤

DC Zweipfote💖/ Wälderjunges🐾 SCSilberjunges💎

Voll die gute Frage aber natürlich Feuerstern. 😆

Abendfeuer

?

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Ja…

Kristallfeder💎(Bones: Wolke)

Wann kommt meine? 😣

Frostfeder

Wer will Braunstern wiederbeleben???

PfC:Tannenpfote🌲/ SC:Polarjunges☄️/ DäC:Polarnacht☁️

Ich jedenfalls nicht!!

Frostfeder

Grauer Flug! Der hat es verdient wieder zu leben! Feuerstern, finde ich nicht. Weil er hat ja schon lange glücklich und zufrieden gelebt!

Funkelfeder💚

Ja ganz eindeutig Grauer Flug❤❤

Abendfeuer

Ja, das stimmt!

Fuchssturm🦊

Kap, aber Distelblatt hatte es auch nicht verdient, zu sterben!!!😿

Abendfeuer

Das ist wahr… Aber bei Grauer Flug ist das Problem, das er genau dann stirbt wenn sein Leben einmal schön ist! … Bei Distelblatt kann sie dann mit Fallendes Blatt zusammen sein!

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

Ach Gelbzahn… Die alte, arrogante, kratzbürstige Heiler-Katze… Sie ist echt von allen dort die beste.

Funkelfeder💚

🤣😂

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

😹😹 Ich glaube aber, sie war froh zu sterben 😹😹

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Ich mag sie trotzdem😹😹