Die Januar-Umfrage ist da!

Na, seid ihr gut rübergekommen?
Begrüsst das neue Jahr mit der Januar-Umfrage! 

Diesmal geht es um ein Thema, das ganz viele Fans eingefordert haben: eure Lieblingsclans!
Weil wir aus euren Kommentaren wissen, dass viele den DonnerClan toll finden, aber auch noch einen weiteren Favoriten haben, stehen euch diesmal zwei Stimmen zur Verfügung. Wählt also eure ersten BEIDEN Lieblingsclans aus. Maaunz, wir sind gespannt!

Welche beiden Clans findest du am besten? Wähle zwei Antworten aus.

DonnerClan 1250 / 3298

0%

FlussClan 623 / 3298

0%

WindClan 385 / 3298

0%

WolkenClan 371 / 3298

0%

SchattenClan 226 / 3298

0%

Stamm des eilenden Wassers 219 / 3298

0%

BlutClan 128 / 3298

0%

Stamm der ewigen Jagd 96 / 3298

0%

Diese Umfrage haben sich  Eichenschweif, Apfelpfote, Sternenkralle, Nesselblüte, Häherfeder, Feuerstern, Blaustern, Blitzohr, shadowheart, Eichelherz, Angel, Laubpfote, Silberkralle, Funkenfell, Dornenjunges, Nachtkralle, Federherz, Fuchsblüte und Tautropfen gewünscht … und Buchenpfote! Hoffentlich haben wir sonst niemanden übersehen. *schnurrr*

Du willst mehr? Hier geht es zu weiteren Umfragen…

32
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Honigfell/ Ringelblumenfeuer

weidenherz
bist du da??

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidenherz❤️ / Schattenjunges

Ja. Aber… Irgendwie wurden glaube ich meine Kommentare nicht freigeschaltet. Wo ich das mit der Geschichte geschrieben hab :/

Frostfeder

WER HAT BITTE DEN BLUTCVLAN GENOMMEN?

Blutherz

SchattenClan und WindClan: ich bin mir sicher, wüsste ich mehr über den WolkenClan, würde ich ihn auch angeben und hätte dann unfassbare Entscheidungsprobleme…

Häherfeder

Stimmt. 😂

Sternenlicht

Ja, aber den SternenClan würden wahrscheinlich alle wählen.

Häherfeder

Ja, also ich würde ihn tatsächlich wählen.
Mir gefällt der einfach und dort sind alle Clanmitglieder aller Clans in friedlicher Art und Weise versammelt.
Man muss praktisch nicht wählen! 😉😊
Und mir gefällt diese geheimnisvolle Art. 😊😉

Buchenherz

Ich habe diese Umfrage auch vorgeschlagen, aber ich stehe gar nicht da 😞

Häherfeder

Jetzt schon. 😉

Blütenmond

Du stehst doch dabei!? Als allerletzte zwar, aber du stehst dabei!

Häherfeder

Ja, haben sie hinzugefügt,
da er da am Anfang noch nicht drauf stand.

Blütenmond

Hab ich jetzt auch gemerkt. Bei den Umfragen allgemein steht er noch nicht dabei.

Buchenherz

sie 😂

Häherfeder

Wie?!
Es haben welche den

  • „BlutClan“
  • gewählt???

    Blütenmond

    Wie kann man den Blut-Clan nur gut finden?!

    Häherfeder

    Ja, das habe ich mir auch gedacht,
    aber was soll man machen?!

    An Kiefernblatt:
    Ja, es stimmt.
    Es gibt zwar Grausamkeit auf der Welt,
    aber man muss sie ja nicht auch noch belohnen, anfeuern und unterstützen, oder?

    Kiefernblatt

    hast recht, Häherfeder

    Nektarblüte, Nektarjunges

    Das habe ich mir auch gedacht!!!!!!!!!!!!

    Kiefernblatt

    Es gibt halt auch Grausamkeit in der Welt

    Häherfeder

    Es ging aber um die Frage,
    welcher der beste Clan ist.
    Und wenn man den BlutClan wählt,
    dann findet man ja den Clan und sein Handeln praktisch „am Besten“… O_O
    Na gut!
    Ist jeder seiner Meinung.
    Wenn man den BlutClan gut findet… O_O

    Funkenfell

    Juhu!!! Meine Umfrage wurde genommen!!! 🙂

    Häherfeder

    Jaaa!!!

      Unsere

    Umfrage wurde angenommen!😀😃😄

    Donnerwolke

    Wow! Tolle Umfrage.

    Kiefernblatt

    Wenn der Stamm der ewigen Jagd aufgelistet ist, müsste dann auch nicht der SternenClan aufgelistet sein?

    Häherfeder

    Stimmt. Der SternenClan ist nicht aufgelistet.

    Buchenherz

    Das habe ich mich auch schon gefragt

    Funkelfeder💚

    Hab ich mich auch gefragt😉

    Nektarblüte, Nektarjunges

    Hab ich mich auch gefragt 😉

    Zedernpelz/stern🌳

    An alle Anführer
    Ich habe einen Vorschlag für etwas, was man nach den Bones machen könnte. Es ist nur ein Vorschlag, der nicht zwingend durchgesetzt werden muss, ich möchte nur einmal eure Meinung dazu wissen. Ich schreibe das hier, weil es glaube ich interessanter wird, wenn so wenige Katzen wie möglich davon wissen.
    Meine Idee wäre: Eine Katze wird aus einem Clan verbannt, weil sie versucht hat, jemanden umzubringen. Durch Zufall findet sie ein Höhlen-undTunnelsystem, dass sich unter allen Territorien befindet. Da sie machthungrig ist, beschließt sie, alle Clans übernehmen zu wollen und wirbt Katzen an, um diesen Plan durchzusetzen. Sie leben in den Tunneln, ungesehen und heimlich, bis sie eines Nachts alle Clans auf einmal angreifen. Vielleicht könnte ein Clan auch ,,erobert“ werden. Ich denke eben, dass das eine gute Überraschung wäre, aber vielleicht ist das auch den Bones zu ähnlich. Was sind eure Meinungen?

    Zedernpelz/stern🌳

    An alle Anführer 2
    (Bitte schreibt eure Antwort in einem Spoiler, sonst wird sie wahrscheinlich nicht freigeschaltet)

    Birkenfels

    Antwort von Birkenstern
    Ich finde, die Idee klingt echt gut. Allerdings wurde ja auch schon vorgeschlagen, dass man aus dem Bones-Lager ein SternenClan-Lager machen könnte. Ich hätte gerne mal eine Pause von den „bösen Katzen-Gruppen“.
    Wenn die Mehrheit jedoch für diese Idee stimmt, werde ich euch natürlich unterstützen 😀

    Frostwolke

    An alle
    Tut mir leid fürs spoiler lesen aber ich war grade zufällig hier und habe geshene das der kommentar erst von vor ein paar stunden war. Ich bin zwar keine anführerin schreibe hier trotzdem mal meine meinung.. Also ich finde die idee gut. Wenn wir diese idee umsetzten möchte ich bitte die katze sein die böse wird. Also wenn alle anführer der idee zustimmen dann bin ich diese katze ok? Natürlich spreche ich alles vorher mit euch ab bevor ich zum beispiel irgendeinen clan erobere